Sonntag, 8. April 2012

Who are my favourite bunny ? :)

Heeey, meine Untertanen da draußen. Hier spricht eure allwissende und wunderschöne Prinzessin Jasmin. Hört mir zu und widersetzt euch nicht meinen Befehlen !  Sucht meine bunten Eier und bringt sie fleißig zu meiner Villa. Wer meine Schokohasen findet darf sie nicht anrühren denn sie gehören alle nur mir - muhahahaha.
So das musste jetzt auch mal sein :)
Ich wollte euch nur mal eben schnell von meiner scheiß Lebenssituation berichten. Ich liege seit Donnerstag krank im Bett rum. Meine vier Wände und die ganzen Taschentücher sind meine einzigen Freunde. Da kann man schon schnell den Anschluss zur Realität verlieren.  Dank den Schmerzentablett gehts mir einigermaßen gut. Nur blöd, dass ich heute so gar nicht das bombe Wetter genießen konnte. Und mein Bruder alle Ostereier und Geschenke alleine suchen musste. Er hat sie mir dann aber netterweise gebracht. Habt ihr auch so süße Geschenke bekommen ? Ich hab größtenteils Schokolade bekommen und einen wunderschönen Schal von meiner Mami. Liebe auf den ersten Blick, sag ich da nur. Mein Bruder hat mir seinen selbst gebastelten Osterhasen geschenkt, das war so zucker süß von ihm.
Meine lieben Untertanen, genießt eure Ferien und das restliche Osterfest. Frohes Leben an alle !

Nein, ich gehöre nicht in die Klapse :D





1 Kommentar:

  1. Oh man, das hört sich ja nicht gut an! :( Ich wünsche Dir gute gute Besserung! :* Ich hab auch Schokolade bekommen ;) Danke übrigens für deinen netten Kommentar!;* Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D