Montag, 9. April 2012

Und weiter geht's mit der Blogvorstellung ! :D





Ich bin Nessi und mein Blog heißt 'gedankenlos' und berschreibt mein inneres 'Ich' somit ziemlich gut, da ich oftmals gedankenlos bin, gedankenlos Löcher in die Luft starre oder auch einfach mal gedankenlos los rede, ohne darüber nachzudenken, was das vielleicht für Konsequenzen haben könnte. :D Ich blogge vorallem über Situationen aus meinem Alltag und über Dinge, die mich bewegen. Außerdem fotografiere ich sehr gerne. (: 
Ich liebe ihren Blog ! Ich glaube , das ist der erste Blog den ich vorstelle, den ich auch wirklich regelmäßig lese. Ich mag ihre Bilder und stehe total auf ihre Texte. Und ich finde, sie hat mehr Leser verdient !


















Ich bin Luna und mein Blog heißt "Lieblingskind". Ich blogge selbst geknipste Fotos, Texte und zitiere gerne mal bzw. benutze Liedzeilen und empfehle auch Lieder, die mir gut gefallen. Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt ( seit ca. 2 Monaten ;D ).
Der Blog gehört auch zu denen, bei denen ich in der letzten Zeit öfters reingeschaut hab ! :)


















Wir schreiben über alles was uns so in den Sinn kommt und natürlich über das jüngeste Familienmitglied. Unseren Sohn ( 2 Monate alt) .
Wir, dazu gehören Phillip und Anna, ein junges Liebespaar, mit süßen Kindern ! Ich hab nur Bilder von Jorden rausgesucht, weil ich ihn einfach soo niedlich finde ! Und die meisten Bilder drehen sich sowieso nur um ihn :D
Die Texte sind sehr schön geschrieben und abwechslungsreich. 










So damit ist die blogvorstellung zu Ende ! :) Endlich hab ich es geschafft. Schönen Abend meine Lieben.





Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, für die Vorstellung! c: Geht es dir mittlerweile besser? (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Text unter der Vorstellung gar nicht richtig gelesen und jetzt fällt mir auf, dass du noch so einen süßen Satz geschrieben hast! *-* Danke <3

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D