Samstag, 7. April 2012

You know "Blogs You Love" ?

Guten Abend meine lieben Leser :*
Ich wollte euch nur über eine Art Forum oder Internetseite, wie auch immer dies nennen mag, informieren. Sie heißt Blogs You Love, dort findet man allerlei Blogs, natürlich nur die sich dort registriert haben. Jeder kann sich dort anmelden, nach anderen schönen Blogs suchen und sie bewerten. Eine kleine Blogbücherei zum durchstöbern. Die Blogs sind nach Alphabet gelistet, man findet dort auch die Beliebtesten und die Neusten.
Ich hab mich auch vor ein paar Tagen dort angemeldet und ich muss schon sagen, die Seite gefällt mir. Ich finde die Idee total gut andere Blogs zu bewerten und sich nach neuen umzugucken. Leider wurde mein blog bis jetzt noch nicht bewertet. Was ich dennoch kacke finde ist, dass man sogar seinen eigenen Blog bewerten kann, das heißt, ich kann meinen eigenen Blog 5 Sterne geben, das finde ich ein bisschen egoistisch.
Ich leg euch die Seite ans Herz, wenn ihr kurz Zeit habt, bewertet doch meinen Blog und meldet euch selber ein. Vielleicht bekommt ihr so sogar mehr Leser ! :)


3 Kommentare:

  1. cool wir haben uns gleich mal angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine neue URL. Nur damit du dich nicht wunderst,
    wenn du mal wieder meinen Blog besuchen willst :)

    http://nataschaundso.blogspot.de/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! ;* Ich werde mich morgen da mal anmelden! Ich finde die Idee und denn Sinn der Seite echt gut. :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D