Mittwoch, 29. Februar 2012

Heute erstmal schön Physik gelernt!



Kennt ihr das, enn ihr ein Fach einfach nicht könnt ? Egal wie lange und wie oft ihr lernt, ihe bekomme den ganzen Stoff immer noch nicht in euer Gehirn. So gings mir heute beim Physik, eins meiner Lieblingsfächer NICHT, gelernt habe. Jetzt gehts erstmal ab zum Tazen und danach mach ich mir einen chilligen Abend. Viel spaß euch noch ! :*



4 Kommentare:

  1. Oh gott sieht das dumm aus! ;o Ja kenn ich auch, bei mir ist es auch so heute - ich habe mit nem Freund und ner Freundin auch für Physik gelernt und ich habe das Gefühl, ich versteh überhaupt nichts! ): Ich hoffe ich packe die arbeit igendwie.. dir wünsch ich auch ganz viel glück! :* :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. ;) Zum Glück habe ich es jetzt hinter mir! Morgen noch Bio und dann erst einmal Wochenende! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. ;) Zum Glück habe ich es jetzt hinter mir! Morgen noch Bio und dann erst einmal Wochenende! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hab ich Physik abgewählt :P

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D