Dienstag, 28. Februar 2012

Sommersommersommersommersommersommer!



Ich glaube jeder Mensch auf dieser Welt, auch die Eskimos, sind sommerbedürftig ! Wenn die Sonne strahlt bekommt man automatisch gute Laune. Und ich glaube die Sonne macht einen Menschen auch noch schöner. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Aber ich finde die Sonne lässt Menschen strahlen und das macht einen wunderschön. Ich freu mich schon sooo sehr auf den Sommer und die Wärme !
Was macht ihr alle so in den Sommerferien ? :D 





Kommentare:

  1. Huhu,ich habe dir eben einen award verliehen:)
    ich hoffe du freust dich:*
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog total gerne ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lucia :) Komme leider nicht auf dein Profil/ Blog :(

      Löschen
  3. lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wuunderschöner Blog! *-* Die Texte und die Fotos wie du sie hier gestaltest sind echt klasse! ;-*
    Liebe Grüße! Alex ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sommer! Also ich bekomme bei Sonnenschein gleich richtig gute Laune :). Ich will, dass die kalte Jahreszeit endlich vorbei ist....
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. wiiiiiiiiiiiiiiihihihihiiiieeeee süß is das baby bitte :DDD herzig :)))

    komm doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D