Donnerstag, 1. März 2012

Taaaaaadaaamm dammm damma DAAAA ! :D

Ist das nicht ein wunderschöner und kreativer Titel ? Danke Leute, aber ich möchte keinen Beifall. sooo ich hab gerade meine Englischhausaufgaben gemacht und dann hab ich gesehen , dass ich einen netten Blogaward von der netten Lucia. Ich hab mich sehr gefreut und wollte mich nochmal bei ihr bedanken !


Regeln:
- gib den Award an 15 Blogs weiter - denk auch an die, die noch nicht so viele Leser haben
- erzähle 7 Dinge über dich
- erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat
 7 Dinge über Jasmin :
  1. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeee Erdbeeren ! :) 
  2. Abgeschminkt seh ich aus wie ein Zombie :D 
  3. Ich bin zu eitel um in Jogginghose irgendwohin zu gehen (Stadt, Supermarkt) 
  4. Ich mag DSDS.
  5. Ich gucke dieses Jahr zum ersten Mal GNTM vollständig.
  6. Ich bin ein kleines bisschen verrückt.
  7. und siebtens bin ich vergeben an den süßesten timothy den es gibt :*

Glücklichen Mädchen, die ein Blogaward erhalten : 
Beeing free.
Zauberhaft.
gedankenlos.
wieczorma
The world can wait.
 Le monde des images
Mit Flügeln der Zeit, fleigt die Traurigkeit davon
everybody will be famous.
forever is a long time.
greeklicious
Melissa Podleszka
Love&Happiness
Meine Welt, klein & chaotisch
Photoworld
heartbeat

4 Kommentare:

Lasst die Tasten glühen ! :D