Freitag, 30. Dezember 2011

Der lustige Lukas :*



Dieser Post sollte eigentlich schon gestern kommen, aber mir ging es gestern Abend einfach nur dreckig. Ich hatte sooo krasse Kopfschmerzen. Naja, jetzt gehts besser :)
Aber das beste an gestern war, dass ich mal Lukas Zimmer eingeweiht habe. Die haben da eine richtig geile Dusche, dass muss mal erwähnt werden. Die hat eine eingebaute Popoheizung. Uiii *-* 
Mehr gibt es auch nicht zu erzählen, außer dass Lukas und ich mindestens 493573573452479 mal gelacht haben. Und die Fotos von Lukas und mir sind auch nicht sooo toll geworden. Meine Kamera ist halt nicht die beste ;)
Ihr hört heute Abend bestimmt noch was von mir. :*





5 Kommentare:

  1. vielen dank für dein Kommentar ;*

    wunderschöner Blog *___*
    was dagegen, wenn ich dich in Facebook adde? ;*
    liebste grüße, laurii♥
    http://howshouldicallmyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hei ich mache eine blogvorstellung. vielleicht hast du ja lust mitzumachen? :)
    http://the-slightly-different.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich mache gerade auch eine Verlosung.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D