Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mr. sexy Saxobeat :D

Heute war ich mit der schönen Sarah in unserer lieblichen , etwas kleinen Kleinstadt. Erstmal schön ein bisschen von dem hart verdienten Weihnachtsgeld ausgeben. Aber im Grunde habe ich nicht wirklich viel gekauft, nur so ein bisschen Mädchenkram, Haarbürste und eine neue Tasche :)
Ich hoffe euer Tag war genauso gut wie meiner ! Heute gibt es nicht viel von mir zu erzählen. Aber ich wollte mich mal bei meinen neuen und wundervollen Leser bedanken :* Küsschen an euch!
Morgen muss ich euch mal nach eurem Rat fragen... aber nicht mehr heute. Bin Schreibfaul und mein rechter Zeigefinger ist schon taub von dem ganzen Tippen :D
Gute Nacht meine Lieben :*


Fotos in der Umkleidekabine von dem 'Prinzessinnen-Kleid' - Nein , das hab ich mir nicht gekauft, wofür denn auch ? :)



Tasche aus H&M für 9,95 €

Die Verpackung hab ich bei Rossmann gesehen und fand sie so süß, dass ich mir die einfach holen musste :) Mädchenkram :>

Kommentare:

  1. Dankeschoen auch für dein liebes Kommentar, folge du mir, daraufhin werde ich dir sofort folgen ! :*

    AntwortenLöschen
  2. ehm ich weiß es nicht so genau ehrlich gesagt.. ich fühl mich einfach nur ziemlich individuell. manchmal fühle ich mich ziemlich deutsch aber tue gerne hervor dass ich auch asiatin bin. ach ich weiß es gar nicht, das ist ne ziemlich schwere frage die du mir da gestellt hast :D

    hahaha ich hab die mädchenkram tampons fekauft weil ich die verpackung auch so schön fand xD

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog, den verfolge ich erstmal ! :) . gefällt ir richtig gut & mach weiter so ! :)

    kuss, http://saaamira.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank. ja klar, ich bin schon mal leserin geworden :*

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Kleid! Steht dir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo :)
    Hier sind die fragen zur Blogvorstellung
    worüber Bloggst du ?
    Seit wann bloggst du ?
    wie kamst du zum Bloggen?
    Bitte antworte mir möglichst schnell
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D