Freitag, 30. Dezember 2011

A friend is, as it were, a second self.




Was ist schöner, als Freunde zu haben ? Freunde mit denen man kostbare Zeit vergeuden kann. Die dich ablenken, obwohl du noch für 395498574 Fächer lernen musst. Freunde sind wertvoll. In jeder Situation des Lebens. Freunde + Lachen = Spaß ; Leben - Freunde = Nix Spaß. Am meisten liebe ich es, einfach unnütze Sachen mit ihnen zu unternehmen. Und ich denke, ich hab die besten Freunde mit denen man auch später im Gefängnis sitzen kann und sagen kann " Das war 'ne geile Aktion, wiederholungsbedürftig. "
Aber jetzt muss ich dringend in mein Heia-Bettchen , da morgen ja schon Silvester an der Tür steht und ich besonders lange wach bleiben muss ! :D
Die Bilder sind heute in der Stadt entstanden mit den süßen City-Girls :D :*

xoxo, jasmin.





Kommentare:

Lasst die Tasten glühen ! :D