Freitag, 8. Juni 2012

How to : Lose a guy in ten days :)

Hallo ihr Lieben ! :) Erstmal danke für die letzten Tage,  in denen ihr wie wild auf meinen Blog geklickt habt. Sehr süß von euch, aber ich hab doch gar nichts gepostet :o
Heute wollte ich euch mal vorstellen, wir ihr am besten euren Freund in 10 Tagen los werdet. Falls mein Freund das jetzt lesen sollte : don't worry. Ich bin auf diesen Post gekommen, da ich vor 3 Wochen oder so die Liebeskomödie "How to: Lose a guy in 10 days" geschaut habe. Ich kann euch den Film nur ans Herz legen.
Falls ihr euren Freund in 10 Tagen loswerden wollt, haltet die Tipps ein. Und wenn ihr euren Freund behalten wollt, dann versucht auf gar keinen Fall diese Tipps zu erfüllen ! :D

Tipps, wie ich mir am besten Kerle vom Hals schaffe: 

  1.  KLAMMERN! Das lieben Jungs am meisten. Ruft ihn am besten um 3 Uhr Nachts an und labbert ihn mit den Sachen , die ihr gegessen habt, voll.
  2. Tapetenwechsel ist angesagt. Wozu gibt es nicht wunderschöne Poster von Justin Bieber, die man bei ihm an die Wand kleben kann ? Kleistert am besten alles zu! 
  3. Männerabende sind dafür da, um die Typen richtig schön zu nerven! 
  4. Nörgelt an ihm rum. Am besten so viel und so lange wie es nur geht. 
  5. Barbie Filme sind die schönsten Filme. Und schöne Filme sollte man sich zusammen ansehen, aber nur wenn das Timing stimmt. Nämlich dann, wenn Fußball läuft :P
  6. Bennet sein männliches Geschlecht nach Prinzessin Lillifee :D ! 
  7. Benehmt euch wie seine Mutter und Großmutter in einer Person. 
  8. Macht ihn sooft wie möglich in der Öffentlichkeit und vor seinen Kumpels peinlich. Oder verateet seine intimsten Geheimnisse. 
  9. Duscht und rasiert euch nicht mehr, bevor er sich nicht gruselt. 
  10. Behandelt ihn wie ein Sklave.


Kommentare:

  1. hihi, danke! :D dann ist das hiermit eine offizielle entschuldigung an alle singles. ach man wir beide haben es schon gut oder? :) wie lang seid ihr beiden jetzt schon zusammen?
    liebe liebe grüße! und ein schönes wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Das würde alles nicht klappen ^^ :*

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D