Mittwoch, 13. Juni 2012

Fußball - shalalalala !

Ich hoff doch mal, dass ihr auch gerade alle vor dem Fernseher sitzt und euch das Spiel Deutschland gegen die Niederlande reinzieht. In den ersten 7 Minuten sieht es echt schlecht aus wie Deutschland. Aber gut , dass ich von Fußball die selbe Ahnung habe, wie ein Turnschuh vom kochen. Ihr könnt froh sein, dass ich nicht neben euch sitze. Mein Stiefvater ist schon in den ersten 10 Minuten von mir angenervt :DD
Der Arme eh. Nun ja, ich gucke halt Fußball mit Leidenschaft. Zumindest wenn es um die EM oder WM geht.
Nach der erste Halbzeit gehe ich dann aber auch ins Bett ! :D

Schönes Lied für ne geile Stimmung!:))


10 Kommentare:

  1. Stop! :D Ist das eine Leonard Iding?! :P :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja Ballett ist ziemlich schwer :) Aber ich mag es echt^^ Hast du es auch mal getanzt?
    Ich machs erst seit 2 Jahren <3
    Süßer Blog übrigens. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, bist du einen von denen leuten die ständig das spiel kommentieren müssen? :D :D sooo süß!
    ich kenn mich zwar auch nicht richtig aus (*hust*) aber ich trau mich auch nie was zu sagen dazu :D

    im moment wird es mit jedem tag schöner :>
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ja alles gute oder herzlichen Glückwunsch, ist egal! :D Haha wie süß du das geschrieben hast :D Aber hauptsachen, du hast spaß beim Fußball gucken! ;) Das Lied gefällt mir!:)

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes Kommentar. Du hast es erfasst.
    Dein Blog ist wirklich gut gemacht, vor allem dein header gefällt mir sehr.

    duftnote.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar (:
    & es freut mich, dass dir mein Video gefällt (;
    Na klar hab ich meine letzten Stunden genossen, wir haben zwar eh nicht mehr viel gemacht, aber ich war schon irgendwie traurig, das der Tag dann vorbei war. ;D
    Liebe Grüße ♥
    http://causelifestartsnow-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hahaa ich glaube du würdest irgendwie echt gut in meinen freundeskreis passen <3 :D
    liebe grüße, maus :**

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gern doch und auch danke :))
    das Lied ist richtig toll ;)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D