Freitag, 4. Mai 2012

There she goes looking like a star...

     ....... with her body shaped like a rock guitar! 


Ich glaube jedes Mädchen kennt Neid. Neidisch sein auf schönere Mädchen, auf die schönen Mädchen mit ihrem süßen Typen,auf das Mädchen mit dem wundervollen Körper,auf das Mädchen mit dem schönsten Mädchen, auf das Mädchen mit den besten Noten, auf das Mädchen, was viel talentierter bist als du, auf das Mädchen, was die ganze Zeit im Mittelpunkt steht, auf das Mädchen mit den teuersten Markenklamotten und auf das Mädchen mit den meisten Freunden auf Facebook. 
Ich hasse es, wunderschöne Mädchen anzugucken, doch gleichzeitig hab ich den Drang dazu. Ich vergleiche mich mit ihnen und mein Fazit ist dann meisten, dass ich hässlich bin und die andere schöner. Doch an manchen Tagen, da fühle ich mich schön. Ich lächel in den Spiegel und denke: " Ey, du kannst doch verdammt stolz auf dein Aussehen sein." Doch auch öfters gibt es Tage, an denen ich am liebsten anfangen könnte zu heulen, weil ich mich einfach nur hässlich fühle. 
Daher denke ich, dass Schönheit von innen kommt. Schönheit hat auch mit Wohlfühlen zu tun. Wer sich schön fühlt, strahlt eine besonder Magie hervor. Und ich finde diese Magie ist besonder, denn man kann sie nicht festhalten. Sie kommt und geht. Und vor allem kann sie aufblühen. Ständig sehe ich Mädchen, die ich noch von früher kenne, sie sind verdammt schön geworden. Dann wird man erst recht neidisch. Doch der Neid gehört dazu im Leben. Ihr könnt ihn auch nicht einfach abstellen. Steigert euch bloß nicht in ihn hinein ! Stellt euch vor eurem Spiegel und hört auf euch zu kritisieren, es isst doch viel wichtiger zu wissen, was an eurem Körper schön aussieht. Sammelt eigene Komplimente für euren Körper und das Aussehen. Oder fragt eure beste Freundin. Und denkt immer daran, ein Typ liebt euch wirklich nur dann, wenn es ihm egal ist, wie ihr gerade ausseht oder was ihr anhabt. Er möchte Zeit mit dir verbringen und sich nicht mit deinem aussehen beschäftigen.







4 Kommentare:

  1. ich glaube dieses doofe gefühl kennt jedes mädchen. :/
    aber was du geschrieben hast ist total wahr :) schönheit kommt von innen.
    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöön ;)
    lost auf gegenseitiges verfolgen ?

    sinaaliiphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, du sprichst mir so aus der Seele! o: Aber du hast Recht<3

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D