Sonntag, 29. April 2012

Hi, I'm Idiot. Whats your name ?

Ich bin erschöpft, dennoch habe ich soviel zu erledigen. Der Alltag frisst mich auf, die Nächte rächen sich. Hausaufgaben bleiben sowieso auf der Strecke. Ich hab keine Kraft, meine Augen fallen zu. Sekundenschlaf. Wach. Weitermachen. Immer weiter. Bis alles fertig und perfekt ist. Manchmal sehne ich mich nach einer freien Minute für mich ganz alleine, ohne Aufgaben ... mhmm..  Worauf es ankommt ist abzuliefern. Perfektionismus. Well done. Ich komm hier nicht weg. Es ist noch nicht gut genug. So viel zu erledigne, so wenig Zeit. Unzufriedenheit.  Alles tut weh vom vielen laufen, min Kopf ist schwer. Kurz vorm platzen. Wo ist mein Bett ? Ich hab Hunger.

Fotograf: Lukas


4 Kommentare:

  1. Ach man du arme! :* Ich kenen deine Situation nur zu gut ._. Ich hoffe, dass du bald etwas Zeit und Ruhe (für dich) findest. Das Foto ist toll. Gnz liebe grüße und ein aufmunterungsküsschen -> :*

    AntwortenLöschen
  2. haha ;D irgendwie war es an dem Tag, an dem die Bilder entstanden sind, gar nicht so warm! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. lust auf gegenseitiges verfolgen? wir verfolgen uns schon ewig :D

    AntwortenLöschen
  4. Neuer Url : blog-halt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D