Sonntag, 13. Mai 2012

Sushi ala Mamatag ! :)




Habt ihr schön viel zeit mit eurer Mami verbracht ? Ich schon. Heute Abend waren wir dann zum Abschluss nochmal schön essen. im Asia Garten ein Chinesisches Restaurant in unserer Nähe. Und es war tierisch lecker! Habt ihr schon mal Sushi gegessen ? Tja, ich schon, heute zum ersten mal. Ich kann mich überhaupt nicht mit Sushi anfreunden. Es schmeckt gut, aber ich mag diese Konsistenz nicht. Kalt und klebrig, mhmm.. lecker ! Ich hatte eine Gurke in der Mitte, darum kalter Reis und sind das Algen oder was dann kommt ? Auf jeden Fall hat der Reis auch nach Gurke geschmeckt, was ich nicht ganz so schlimm fand. Aber wie schon gesagt, anfreunden kann ich mich nicht mit Sushi, leider.
Viel Spaß morgen in der Schule. Ich hab Schulfrei - muhahahaha :P ! Ich denk an euch, währen ich schlafe und ihr eure kleinen Gehirnzellen anstrengen müsst :)




So sah mein Sushi aus, bevor ich es beinahe wieder hochgewürgt habe ! :D

Bilder : Via Weheartit.com

1 Kommentar:

  1. da hast du auch wieder recht. da habe ich gar nicht dran gedacht. hm, aber es gibt glaube ich immer eine pro- und eine contraseite, egal wo im leben. :)

    das hört sich echt gut an! :> oh man ICH liebe sushi. :D hab es aber auch schon als kleineres kind 'kennengelernt'. :)
    in welchem bundesland wohnst du eigentlich? manno, ich hab erst donnerstag und freitag frei. :D

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D