Samstag, 12. Mai 2012

Just Married ! ♥

Gestern war ich mit der süßen Sarah unterwegs und da habe ich schnell und unter Zeitdruck ein Kleid anprobiert für die Hochzeit meiner Mami. Ja, meine Mutter heiratet nochmal und ich weiß immer noch nicht was ich ihr schenken könnte :/ Aber naja, zurück zum Kleid. Das Kleid war pink und war mir leider zwei Nummern zu groß. nicht nur ich war von meinem Kleid entzückt, sondern auch die zukünftige Braut in dem Laden. Wie wunderschön sie aussah, wie wunderschön glücklich sie war ! Ich kann es kaum abwarten, dass ich heirate oder eine meiner Freundin, dann kann man nämlich Brautkleider shoppen gehen :) !
Heute hab ich mir dann endgültige ein Kleid gekauft, leider nicht das von gestern. Trotzdem liebe ich das Kleid unnormal ! Es ist so schön verspielt und weiblich, auch ein bisschen sexy. Und das beste ist, dass ich es nicht nur an der Hochzeit tragen kann, sondern auch mal so wenn ich raus gehe :)
Soo das wars auch schon von mir :D Wie findest ihr eigentlich das neue Design so?



2 Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr! Sieht wunderschön an dir aus! c: <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine Schönheit! ♥♥ Jaa, im Sommer haben Freunde von uns auch Hochzeit, da freu ich mich auch drauf. Schön, dass deine Mami wieder glpcklich ist! :)) Das neue Design ist supii, wie hast du denn den Header gemacht? :D

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D