Dienstag, 29. Mai 2012

Me, myself and I.

Wuhhhhaa ! Es steht endlich fest. Die Flüge sind gebucht und ich bin einfach nur happy. Am 11 Juli verlasse ich Deutschland für ganze 8 Monate, das ist schon krass. Essen, schlafen, leben und aufs Klo gehen werden ich dann auf den Philippinen. Die Heimat meiner Mama. Ich hab es bis jetzt noch nicht ganz realisieren können, obwohl das Ganze schon fest steht. Ich fliege in mein Paradies! Nur doof, dass ich da auch zur Schule gehe. Sommerferien adé. Denn schon am 13 Juli muss ich da in der Schule antanzen. Mein ganzer Alltag wird auf den Kopf gestellt und irgendwie hab ich Angst davor. Naja, ich hab ja noch meinen Blog. Dann hab ich in den ersten Tage wenigstens etwas woran ich mich festhalten kann um nicht ganz im Lerneifer und Langeweile zu versinken.









6 Kommentare:

  1. Hey Jasmin hab keine Angst das schafts Schön ich glaub an dich hehehe ich wunshendir schön viel spaß ind viel Glück :DDDD <3

    AntwortenLöschen
  2. Man ich hase auf Iphone Zu schreiben :DDDD
    Wunsche dir* und* :DDDDD

    HDL: <3

    AntwortenLöschen
  3. Man ich hase auf Iphone Zu schreiben :DDDD
    Wunsche dir* und* :DDDDD

    HDL: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist sehr lieb von dir ! :)
      Ida <3

      Löschen
  4. Weil ich Lust auf etwas neues hatte:)

    Würde mich sehr freuen,wenn du wieder Leser wirst:)

    AntwortenLöschen
  5. ohh man das ist ja traumhaft! :) viel spaß schon mal da, und mach viele bilder! (übung macht den meister :P)

    jaaa, er ist so toll *_* eigentlich viel zu toll für mich. und zu alt :D
    aber es ist mir irgendwie egal, alter ist ja auch nur eine zahl. :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D