Mittwoch, 23. Mai 2012

Hi Köln.

Heute kommen ein paar Bilder aus Köln. Hat sich die liebe Nessa gewünscht. Ich weiß meine Kamera ist grausam ( so wie mein Englisch). Dank meinen wundervollen Kopfschmerzen bin ich leider nicht in der Lage die Bilder zu überarbeiten. I'm sorry, darlings. Köln ist echt zu empfehlen ! Aber bitte macht keine Stadtführung mit, denn die war sehr sehr langweilig. Achja , hab einen Award bekommen von der Lulu. Danke nochmal ! :)
Ich gebe ihn aber nicht weiter. Keine Zeit, Kopfschmerzen und so.
















4 Kommentare:

  1. Wohnst du in Köln :) ??

    wonderwall-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch gern gemacht :)
    Köln ist geil... <3

    Küsschen Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :) Das Bild ist einfach nur bearbeitet, draufgeschrieben hatte ich das einfach auf ein weißes Blatt Papier. :D Cool das du Fotos gepostet hast! c: So schlecht finde ich deine Kamera jetzt aber wirklich nicht o: Sieht interessant dort aus. Und Schlösserbrücken finde ich auch extrem cool! (: (im Gegensatz zu Kopfschmerzen :D)

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau ,ich habe neu angefangen :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D