Donnerstag, 31. Mai 2012

Liebsüchtiges Geschwätz.

Ich möchte, dass es anfängt zu regnen. Beim Regen kann ich am besten einschlafen, denn Dank dir mach ich seid Nächten schon kein Auge mehr zu. Meine Gedanken kreisen ständig um dich. Meistens frag ich mich dann, was du gerade machst. Denkst du auch mal an mich ? Ich wünsche mir sogar, dass du meinetwegen auch nicht schlafen kannst. Doch ich weiß, dass das wohl eher nicht der Fall ist. Ganz ehrlich, ich finde es scheiße von dir, wie du mir so dermaßen den Kopf verdreht hast, dass ich nachts in meinem Bett liege und meine Playlist aller Liebeslieder rauf und runter höre. Irgendwie ist es leer in meinem kleinen Bett, das voll ausgefüllt ist von mir und meinen Gedanken.
Ich fühle mich alleine ohne Dich. Ich fühle mich alleine, wenn ich dich sehe. Ich fühle mich alleine, wenn ich nur an dich denke. Wo bist du ? Warum bist du nicht bei mir ?
Jeden verfluchten Abend gehe ich nochmal alle unsere Gespräche durch. Vielleicht war doch etwas dabei, ein kleiner Hinweis, der mir zeigt, dass du auch interessiert an mich bist. Oder mache ich mir wieder nur Hoffnungen? und alles zerplatzt am Ende wie ein kleine, kugelrunde Seifenblase.


10 Kommentare:

  1. scönes Bild :)
    & Toller Blog, gefällt mir.

    http://www.leahefftnerfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :):* Das Bils ist sehr schön, der Text eher weniger, also nur, weil er so traurig ist. :c Ich hoffe, dass alles wieder gut wird? Ich kenne dieses Gefühl, jeder kennt es bestimmt und es ist immer wieder, jede Sekunde lang, scheiße /:

    AntwortenLöschen
  3. wow, danke :-)
    das kann ich wirklich nur zurück geben <33

    lust auf ggs folgen? :**
    liebste grüße <33

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text, auch wenn er traurig ist! :/ Gute Besserung! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Boooaaa Diese text kann ich gut Vorstellen und Verstehen weil mir geht jede nacht so und Trotzdem ein schöne texte <3333 :**

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr! ♥ Ja, das mag ich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen Kommentar! ;) Ich weiß nicht, ich bin halt extrem kreativ! :DD Ne Spaß, sonst lese ich dich irgendwo, oderso :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D