Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich kam, sah und verliebte mich (nicht).

Glaubt ihr an Liebe auf dem ersten Blick ? So wir es immer in den schönen Bilderbüchern steht und in den Barbiefilmen gezeigt wird. Es tut mir leid, wenn ich all eure schönen Träume jetzt zerplatze. Aber ich glaube nicht an die Liebe auf dem ersten Blick. Für mich passt das einfach nicht. Klar, kann ich mich in ein Kleidungsstück sofort verlieben (was mir leider total oft passiert und die Scheidung im Anschluss kommt). Aber ein Kleidungsstück kann man wirklich nicht mit einem Menschen vergleichen. Wenn ich jemanden auf dem ersten Blick sehe, sehe ich ja nur sein Aussehen. Kann man sich denn schon in das Aussehen eines anderen verlieben, ohne das man den Charakter kennt ? Ich kann dies nicht, daher gibt es für mich auch nicht Liebe auf den ersten Blick. Ich finde den Charakter eines Menschen wertvoller, leider erkennt man ihn oftmals nicht auf den ersten Blick.



13 Kommentare:

  1. sehr süsses Bild :)
    ja habe mich echt sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;* :) Ich finde du hast vollkommen Recht! Ich glaube auch nicht wirklich an Liebe auf den ersten Blick.. Süßes Bild <3 & viel Glück, weiterhin c:

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild :)
    Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, da ich es selbst einmal erlebt habe. Aber auch nur einmal :-)
    Man kann's nicht beschreiben, in wie fern man sich in die Person bzw ihren ersten Eindruck verliebt hat,
    aber man hat's eben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Dankeschön erstmal :)
    Meine Inspiration kommt vom fotografieren selber .
    Es macht mir einfach Spaß und ich will den Leuten meine Welt
    mitteilen sozusagen :)
    LG Julia♥

    AntwortenLöschen
  5. recht hast du.! aber mir passiert es meist so, dass ich den sehe und nach dem zweiten treffen schon weiss:''mit dem komm ich zusammen''..^^ wenn ich das gefühl nicht hab klappts auch nicht..^^ also irgendwie schon liebe auf den ersten blick..^^

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß du da guckst!! *-*
    Jaa, das mit dem Aussehen und nicht Charakter erkennen stimmt total. Meine Freunde denken, dass ich auf so nen Typen stehe. Ich kenn den gar nicht, sag halt immer nur wie gut der aussieht! ;D

    AntwortenLöschen
  7. das ist sehr lieb von dir ! :) und wahrscheinlich hast du recht :D obwohl sich im nächsten schuljahr einiges ändern wird , da werde ich mir den geregelten unterricht vom dieses jahr eher zurückwünschen :DD

    liebe grüße & richtig süßes bild ♥

    AntwortenLöschen
  8. danke :>

    oh das bild ist einfach nur zuckersüß :)
    ich finde du hast völlig recht damit. obwohl mit "liebe" auf den ersten blick natürlich auch gemeint sein kann, dass man jemanden einfach attraktiv findet und sich sofort super mit ihm versteht und so weiter. aber das wort "liebe" wird ja heutzutage sowieso für alles und jeden verwendet. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Nee, das nicht! :)) Der Rest bleibt Geheimniss! ;D

    AntwortenLöschen
  10. aww sehr süß!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich am besten fotografieren kann hmm... schwere frage , denn jeder Fotograf hat sein eigenen stil weis du?! Es gibt zwar ein paar Tipps ( kannst du im Internet nachschauen) wie du auf den Bildern besonders etwas hervorheben kannst aber im Prinzip musst du deine eigene art finden . Ich z.B. stelle mir meine Bilder im Kopf vor.
    Jetzt wie ich zum fotografieren kam also es hat bei mir mit 12 (ich bin mittlerweile 15) angefangen
    ich habe mit meiner kleinen digital Kamera Fotos gemacht und dann nach 2 Wochen erfahren das wir eine Spiegelreflex besitzen , da hab ich es einfach ausprobiert und es macht mir bis heute hin Spaß und ich hab den ansporn immer besser zu werden wenn ich mir Bilder von guten Fotografen ansehe :)
    Ich hoffe du kannst mit diesen Informationen etwas anfangen
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Gerne c: Ne, das habe ich bearbeitet. Ich mache das immer mit Pixlr (& den Effekten) Liebe Grüße zurück! :* <3

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D