Sonntag, 6. Mai 2012

Baby, bitte mache dir nie mehr Sorgen um Geld. Gib mir nur deine Hand und ich kauf dir morgen die Welt !

     "Wenn ich einmal groß bin, werde ich ich alle schönen Großstädte der Welt besichtigen. Ich werde in New York, Hong Kong , Sidney, Paris und Berlin wohnen !" 


Ich fühl mich eingeengt auf dem Land, in meiner zu kleinen Kleinstadt. Ich will raus ! Ich will die ganz Welt sehen, all die schönen Orte. Paris, die Stadt der Liebe. Florida, Sonne und Strand genießen. London, auf dem London Eye stehen. Berlin, einmal richtig fett shoppen gehen. Los Angeles, Nächte in den Casinos verbringen. Wär das nicht ein schönes Leben ? Aber zu erst sollte ich mir wohl einen Goldesel bei Ebay kaufen.
Ich dachte immer, ich würde schon alle Orte meiner netten Kleinstadt kennen. Nach der Zeit wurden sie langweilig. Ich gehe blind durch die Gegend. Erkenne die schönen Orte nicht mehr. Bis mein Freund mir  neue Straßen und Orte gezeigt. Orte an denen ich noch gar nicht war. 
Ich weiß, dass es im Moment ganz ganz viele Leute so wie mir geht. Wollen wir nicht alle nach unserem Abi oder Schulabschluss von zu Hause weg ? Die große weite Welt sehen ? Die schönsten Orte kennen lernen ? Bevor ihr jedoch auf Reise geht, denkt an die schönen Orte, an denen ihr in eurer Kindheit wart. Lernt sie nochmal zu schätzen. Und achtet doch mal auf neue Orte in eurer Umgebung. Ich bin mir ganz sicher, ihr kennt noch nicht alle. 




Bilder: Weheart.com

4 Kommentare:

  1. Paris ist zum Verirren - zu groß.
    London ist dreckig.
    Las vegas ist anstrengend.
    Florida ist zu heiß.
    Zuhause ist es wunderschön!♥ Ich denke man sollte seine Heimat schätzen, denn genau da ist doch auch unser Herz - zuhause *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kennt sich jemand aus :D
      Aber ich glaube, du hast recht :p

      Löschen
  2. Dankeschön c: Cro *-* Dein Text ist auch sehr gut geschrieben. Fernweh. Das gefühl kenne ich irgendwie. Ich hab mal überlegt, dass ich später inmal eine Weltreise machen will. oder so (: Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar :) wir werden die bilder unseren nächsten post ein bisschen kleiner machen :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D