Dienstag, 22. Mai 2012

Colonia - ahoi!

Soo da bin ich wieder, von meinem kleinen Trip mit der Klasse nach Köln, da. Zwei wunderschöne Tage und eine sehr süße spannende Nacht mit kaum Schlaf. Ein paar Bilder werden wahrscheinlich morgen folgen. Oder auch nicht. Meine Kamera ist halt nicht die Beste ;) Ich bin voll traurig, dass ich kein einziges Kleidungsstück oder Schuhe, oder Accessoires gefunden habe. Manno , ey. Da hat man mal Geld von der lieben Mami bekommen, will es ausgeben und was passiert ? NICHTS ! 

2 Kommentare:

  1. Oh Köln ist toll! ich würde mich trotzdem über Bilder freuen. c:

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Schöner Post.
    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei.
    Küsschen Lulu :)

    http://stayanddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D