Sonntag, 22. April 2012

Ziemlich beste Freunde.

Eigentlich hasse ich Sonntage. die sind immer so stinklangweilig und man kann kaum was unternehmen. Die Geschäfte haben nicht auf und wenn es dann noch regnet hat man die Popo-Karte gezogen. Früher als kleines Mädchen habe ich mich an Sonntagen pausenlos gelangweilt. Weil ich einfach nichts machen konnte, da meine Eltern der Ansicht sind, dass Sonntag Familientag ist. Zum Glück sehen sie das nicht mehr sooo schlimm.
Heute war mein Sonntag relativ gut und schön entspannend. Morgens ein leckeres Familienfrühstück. dann köstlich Kochen mit meiner Mami, wobei ich nur schnippeln durfte und am Nachmittag hab ich den wundervollen film "Ziemlich beste Freunde". Ich kann euch diesen film nur sehr, sehr, sehr, sehr, sehr empfehlen !! Er ist mega toll und ab jetzt zählt er zu meinen Lieblingsfilmen. Obwohl ich vor einer Woche noch dachte, dass der bestimmt langweilig wär. Ihr müsst den echt gucken!

Jetzt kommt erstmal mein Wochenrückblick und ich muss ehrlich sagen, ich bin verdammt stolz auf mich. Ich hab mir endlich die Zeit genommen um mein Zimmer aufzuräumen, zu putzen und zu wischen. Wo bleibt mein Applaus ? :D  Ich hab es sogar geschafft mein Facebookdasein, oder wie immer das auch heißt, zu reduzieren. Damit meine ich auf jeden Fall, dass ich nicht mehr sooft und so lange on war.
Ich bin so stolz, dass ich das hier mal erwähnen wollte :D

Schönen Start in die neue Woche ! :)




1 Kommentar:

  1. Ja, in den Sommerfeiren bin ich 2 wochen an der Nordsee und ich habe nen Ferienjob als Erdbeerverkäuferin! :D Und du ? (: Die BIlder sind ziemlich witzig!! :D <3

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D