Dienstag, 24. April 2012

If you were a movie, i would always watch you !

Kennt ihr diese wunderschönen Gespräche, die einfach nur glücklich machen. Egal was für eine miese Laune man hat? Egal ob man kurz vorm heulen ist. Da kommt einfach eine wundervolle Person hergelaufen und du fängst einfach nur an zu strahlen, weil es so viel Spaß macht mit der Person zu reden. Ich hab euch einfach mal ein altes Gespräch herausgesucht. Ich fands einfach soo schön und diese Person hat mich in einer echt schlechten Zeit aufgemuntert. Das Gespräch fand ende Februar statt, glaube ich zu mindestens :)




Anonym : ich kann kochen und verdammt gut für mich selbst sorgen :D

Jasmin : Ich kann überhauot nicht kochen :D

Anonym : haha :D ich koch jeden tag für mich :)

Jasmin : Fühlst du dich jetzt cool ? :D

Anonym : hoar :D du bist fies

Jasmin : war ich schon immer ;)

Anonym : hab mich ja voll in dich geirrt :D du siehst so brav aus :D

Jasmin: Ich bin das sockenmonster unter deinem Bett ! - muhahahao

Anonym: scheiße Oo

Anonym: :D

Jasmin: c:

Anonym : krass jetzt weiß ich auch wo meine socken sind Oo

Jasmin: in meinem Bauch ? :D

Anonym: ich glaub da passen nicht so viele socken rein, wie ich verloren hab :D

 Jasmin: ach , ich wiege 267 kilo .d

Jasmin: dann passt das :D

[Teil weggelassen]


Jasmin: oder bist du eine Transe ? *-*

Anonym: nein :D

Anonym: hab grad nur zu gute laune :D

Jasmin: und ich muss pippii :o !

Anonym: ja lass dich nicht aufhalten :D

Jasmin: nee hab kein bock auf zu stheen :D

Anonym: faule sau ;)

Jasmin: steh ich zu :p

Anonym: soll ich dich hintragen? haha :D

Jasmin: nee lass mal :D

Anonym: haha :D

Jasmin: hab dir ne nachricht geschrieben :D

Anonym: krasse sache :D

[Teil weglassen]


Jasmin: komm lass mal ne laola-welle starten :D !

Anonym: scheiße bist du crazy :D

Jasmin: Hä ? :o

Anonym: weißte nicht was *crazy* bedeutet?

Jasmin dooch. aber das bin ich nicht ?

Anonym: ohh doch :D

Jasmin warum daas denn jetzt ? :o

Anonym: ach weils einfach so ist :D ist doch nicht schlimm :D

Jasmin: du hast aber scheiße geschrieben

Anonym: ja weil mich das überrascht das du so crazy bist.. das scheiße war nicht auf dich bezogen

Jasmin: nur weil ich ne laola-welle starten will bin ich gleich crazy :o


Ende :DD Nein ich schreibe da nicht mit einem unbekannt nur weil da Anonym steh, ich weiß nicht, ob die Person es möchte, genannt zu werden :)

Schönen Dienstag ihr Süßis!


Kommentare:

  1. ja bist du, nur weil du eine laola-welle starten wolltest :D

    AntwortenLöschen
  2. Anfangsbuchstabe von dem Namen der Person?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. X ;) ! Na, kommst du drauf ? :DD

      Löschen
    2. Pffff! :D DU bist blöd :p Sag mal bitte :D Un djetzt sag nicht A wegfen Anonym!

      Löschen
    3. Ich glaube, der Name fängt mit M an :P

      Löschen
  3. Ich mag deinen Header c:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. & Jassi,? ich bin keine Stalkerin :p

    AntwortenLöschen
  5. Danke c:
    Ja also den Header hab ich selber gemacht und das hintergrundbild von den vorlagen daa :D

    AntwortenLöschen
  6. :D Haha das Gespräch :DD :) Und ne, ich hatte Haare gewaschen und dann ein Foto gemacht ;) Du weißt ja.. Langeweile und so... :D :*

    AntwortenLöschen
  7. EIn typ, ja oder? :D
    wenn ja ist es süüß :D♥

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D