Samstag, 21. April 2012

Someone like you.

Ich hab gehört, dass du glücklich geworden bist. Glücklich ohne mich. Ich hab gesehen, dass du ein neues Mädchen gefunden hast. Perfekter als ich es jemals sein kann. Ich werde dich nicht aufhalten , nicht jetzt, du bist dabei deine Träume zu verwirklichen. Doch bitte tu mir nur einen gefallen, erinnere dich an mich. Erinnere dich an die guten Zeiten, die wir miteinander verbracht haben. Sie waren schön, wir haben zusammen gelacht und dabei die Welt vergessen. Doch wir beide wussten, dass es irgendwann enden wird. Manchmal ist die Realität hart, aber sie ist dennoch besser, als wenn man in einer Scheinwelt lebt.
Egal, ich werde jemanden finden, der vielleicht nicht genauso toll ist wie du, aber er wird auch wundervoll sein, auf seiner ganz eigenen Art und Weise. Irgendwann werde auch ich glücklich sein. Dann wirst du mich sehen und genau das denken wie ich. Irgendwann. Ich erinnere mich, wie du zu mir gesagt hast "Manchmal bleibt es bei der Liebe und manchmal tut es einfach nur verdammt weh. "


Inspiration aus dem Liedtext Someone like you von Adele.

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)
    Ich fotogarfiere mit einer Canon Eos1100D.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) Ich bearbeite hauptsächlich mit Photoscape. ;) Früher gab es auch noch picnik.com - aber das wurde leider "geschlossen". Eine Alternative ist aber picmonkey.com ;)

    xx,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Ich mag sowas irgendwie unglaublich gerne :-)
    Ich mache grade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Grüße, Leonie. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      ich hab sogar liebend gerne Lust mitzumachen, doch ich kannn eifnach nicht auf deinen Blog zugreifen, weil ich dein Profil nicht ansehen kann und ich keinen Link von dir hab :)
      Schickst du mir deinen Bloglink ? :)

      Löschen
  4. Vielen lieben dank! :)
    Ich fotografiere mit der Nikon D3000.

    Ganz toller Text.

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Post ♥

    ich liiiiebe who run the worlds (:
    "Girls! We run this mother!" yeah :D

    AntwortenLöschen
  6. so traurig aber so schön das lied...

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Lied, auch wenn der Text traurig ist.
    ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
    Danke für deinen ehrlichenKommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Der Bloglinkg mitten auf dem Foto ist ein Label gegen Diebstahl. Im Internet wird leider viel gestohlen. Mir persönlich ist auch schon so ziemlich alles geklaut worden. Deshalb bin ich dazu übergegangen, lieber einmal zu viel zu labeln, als zu wenig. Zwar können sich die Leute meine Fotos nehmen, aber dann ist auch zu sehen, dass es von mir ist.
    ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
    Ich habe ein neues Design - Background und Schriftfarben - seit heute morgen. Wie gefällt es dir?
    Ein schönes Rest-WE und
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süsser blog =) gefällt mir


    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßer Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. och wie lieb von dir! :> danke!
    ich finde deinen header übrigens total süß! :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D