Dienstag, 10. April 2012

Wie gern würde ich dir sagen, dass ich dich vermisse, doch ich habe Angst, dass du mich auslachen würdest !

Kann man jemanden eigentlich für immer vergessen ? Es wäre doch echt vorteilhaft eine Person schmerzenfrei aus dem Leben zu radieren. Bye, bye auf nimmer Wiedersehn. Doch bleibt da ein riesen großes Loch ? Es wäre schade um die schönen Erinnerungen, die man mit der Person zusammen gemacht hat. Aber jedes mal, wenn man sich zurück erinnert, lächelt man und fragt sich zur selben Zeit " warum musste das so kommen? ". Fotos, die an die alte Zeit erinnern, sind schrecklich. So furchtbar schrecklich. Ich weiß nie, soll ich sie noch aufbewahren um mich an die schöne Zeit und zu gleich auch an den schrecklichen Abschied zu erinnern, oder soll ich sie doch lieber wegschmeißen um alles vergessen zu können?
Das schlimmste am Vergessen ist das Vermissen. Vermissen ist sowas ähnliches wie Hunger haben. Es ist da und unangenehm, manchmal kann man es aushalten und manchmal wächst es so stark heran, dass man aufgibt, man fängt an zu essen. Und beim Vermissen ist der Endpunkt da, wo man ausgeheult zu der einen Person zurückkehrt, sie anfleht und vielleicht alles wieder gut wird. Das ist die besser Alternative, die Andere wär, das Leben geht unter und man bekommt für eine gewissen Zeit ( oder vielleicht auch für immer ) nichts mehr auf die Reihe.


Das Bild ist vor ungefähr zwei Jahren entstanden. 


Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Hinweis! ♥
    Ich werd mich mal mit dem "Problem" beschäftigen! ;D

    Gruß und Kuss :*)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass es dir besser geht. (; Du hast wieder etwas, an deinem Design gebastelt, gefällt mir sehr gut. Auch der Header, weil er nicht so groß ist. :) Der Text ist so toll geschrieben! Und ich glaube, dass man einen Menschen oder vielleicht auch 'nur' ein Haustier, also jedenfalls etwas, mit dem man längere Zeit seines Lebens verbracht hat, nicht einfach vergessen kann. Eben nur verdrängen. So ging mir das auch jetzt die letzte Zeit & gestern kam es über mich und ich habe mal wieder sein Profil gestalkt und alte Videos von uns beiden angesehen.. Schrecklich.. /: Das Bild ist richtig schnukelich! :D:*

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D