Mittwoch, 11. April 2012

Tanzen lernen bedeutet die Schwerkraft zu überwinden.

Heute gibts weniger kreatives von mir. ( Zeitpunkt wo ich ein lautet "ohhhhh :( " hören möchte ). Stattdessen gibt es Webcam Bilder mit sehr schlechter Quali von mir. Ich hatte ein bisschen Langeweile, nicht wundern  das ist mein Schlafanzug :pp  Bilderflut - ohh yeah :DD











7 Kommentare:

  1. ouhhh den Schrank solltest du mal aufräumen :D:D:D

    Die Bilder sehen aber sehr gut aus :P

    AntwortenLöschen
  2. :DD haha worauf Maik alles achtet! Der Schrank ist mir gar nicht aufgefallen, dennoch muss ich sagen, meiner sieht um einiges schlimmer aus.. :'D Schöne Bilder und schöne Hintergrundwand! :*

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und vorletzte Bild gefallen mir am besten! ;D ♥

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D