Donnerstag, 5. April 2012

What's wrong with the world , mama ?

" Mama ? Warum ist Papa nicht mehr bei uns?", er guckt hoch. In die Augen seiner Mama, er sucht Hoffnung, doch alles was er findet ist Schmerz und Hilflosigkeit. " Papa ist zu gut für diese Welt, Liebling. Die Engel haben ihn geholt. " " Warum das denn ? Wissen die denn nicht, dass ich ihn hier bei mir brauche ? " " Doch natürlich wissen die das. Papa wird immer für dich da sein, solange du ihn nicht vergisst und ihn immer in deinem Herz behältst wird er in dir weiterleben. Denn ein Mensch ist erst dann tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
" Denkst du denn noch an ihn ?" " Ja natürlich, Schatz. Aber weißt du, seit dem er nicht mehr hier bei uns wohnt ist alles so leer für mich. Ich vermisse ihn und ich sehne mich nach seiner Nähe." "Du liebst ihn." " Ja das tue ich. Genauso sehr wie dich." Der kleine Junge umarmt seine Mama und wischt ihr die tränen aus dem Gesicht weg. " Papa liebt dich auch. Aber die Engel haben ihn zu sich geholt, weil sie einen Superman brauchen um gegen das Böse zu kämpfen. Es gibt Menschen, die viel zu wertvoll sind um auf unserer Erde zu leben. Du wirst schon sehn, eines Tages, wenn Papa das Böse besiegt hat, wird er uns zu sich holen. Und dann darf ich auf den Wolken mit Papa Fussball spielen. Und weißt du was das beste daran ist ? " Seine Mama lächelt. " Nein, mein Sohn."  " Ich kann mir nie wieder die Knie auf schlürfen ! Und so musst du nicht mehr all meine Hosen immer wieder aufs neue nähen."


Kommentare:

  1. Wow das ist ein Wahnsinnstext!

    AntwortenLöschen
  2. Jasmin? Du kennst mich doch oder? :DD Seit wann hast du eigentlich deinen Blog ''Boy'' ?

    Sonst hattest du doch einen anderen,oder?

    Klar,darfst du mich ''testen'' :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir, hat was besonderes :)
    l e i d e n s c h a f t

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Text ist voll traurig, aber auch schön! :) Danke Dir, oh ja es ist wirklich schwierig, sich zusammenzureißen! -.- :D

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, ich habe die mich einer Janine verwechsel :DD

    Ja klar ,kann ich machen(: Nur momentan hab ich nicht so viel Zeit ,ich probiers auf jeden Fall(: Ich mache einen Outfit post in der nächsten Woche,das gilt das für dir,wen das okay ist?! (:

    nou-velles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube von Google oder weheartit :D Ich weis nicht mehr !(;

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen tollen Blog! super tolle Beiträge.
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen, hättest du eventuell Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen, natürlich nur wenn dir mein BLog auch gefällt ;)
    Liebe Oster Grüße Myri

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D