Mittwoch, 4. April 2012

Blogvorstellung 2#


Hey ich wollte mich auch mal bewerben ;). Ich bin schon seit längerm Leserin deines Blogs, da ich deine Art zu schreiben sehr mag. Außerdem sind die Bilder rechts am Rand sehr schöön :). Ich bin Claudia, 16 und poste oft Bilder, dich ich selbst gemacht und bearbeitet habe oder schreibe etwas aus meinem Leben auf mein Blog Bedtimestories
So hat sie sich bei mir beworben, leider kann ich euch keine Bilder von ihr zeigen, da sie diese Speere drin hat. 
Schaut doch mal bei ihr vorbei ! :) 










heey, ich heiße larissa & blogge seit januar 2012 vorher hatte ich schon andere blogs, mit denen ich aber nicht zufrieden war. ich freue mich über jeden neuen leser. in meinem blog geht es um dies und das was ich am tag so mache und auch manchmal um beauty & mode- wie bei so ziemlich jeden blog, aber jeder hat etwas besonderes; finde ich.
Ihr Blog heißt EASY, und ich mag besonders ihre Bilder, doch leider kann ich diese euch auch nicht zeigen, da sie auch so eine Speere drinnen hat. Aber wenn ihr interessiert seid, klickt doch mal auf den Link. Ihr Blog ist sehr vielfälltig und wunderschön gestaltet.








Die ersten für heute ohne Bildspeere ! :D


wir sind lea und luisa von Greentee .wir sind beide 16 jahre alt und posten oft bilder und texte dazu.
Ich würde mal sagen, wenn euch die Bilder gefallen haben, besucht sie doch mal. Sie schreiben nicht täglich und oftmals kürzere Texte mit Bildern. Ich finds gut, dass sie nicht täglich mein Daschboard mit gefühlten 346 Posts voll spamen, denn das kann ich überhaupt nicht ab. Ich mag ihr Timing, denn sie Posten in ein-paar-Tage-Takt. Denn mit Blogs die nur einmal was im Monat posten kann ich mich auch nicht abfinden.

4 Kommentare:

  1. Jaaa hab ich und ich hab dir auch zurück geschrieben! :) Vielen, vielen Dank! Du hast mir echts ehr geholfen! ♥

    Kuss ;*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen, lieben Dank! :*

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für die vorstellung :)
    hättest du was gesagt hätte ich die sperre für dich rausgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen dank für die blogvorstellung :*
    xoxo.♥

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D