Sonntag, 15. April 2012

Home, sweet home.

Ich hab schon lange nicht mehr das Gefühle einfach 'zu Hause zu sein'. Damit meine ich dieses einzigartige, unbeschreibare Gefühl, dass ich früher immer empfunden habe, als ich nach Hause zurückgekehrt bin. Egal ob nach der Schule, nach einer Übernachtung bei Freundinnen oder nach dem Urlaub. Ich hab mich immer mit meinem Haus verbunden gefühlt, so geborgen, ja fast schon, als wäre ich in einer Beziehung mit meinem Haus. Es war nicht einfach irgendein Haus für mich, es war meine kleine Burg, die mich vor der großen weiten Welt beschützt, egal was kommt. Mhmm.. nur zu schade, dass ich das Gefühl nicht mehr habe, es liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon öfters umgezogen bin und so neue Häuser kennen gelernt habe. Oder ich bin einfach zu alt um noch an Zaubermomente, sowie an dieses Gefühl, zu glauben.
Naja, wenigstens habe ich noch mein Bett für meine kleinen Alltagszaubermomente. Wie ich es liebe mich nach harten und stressigen Tagen einfach ins Bett fallen zu lassen und anfangen zu träumen. Träumen von einer schöneren Welt.
Kennt ich auch dieses Gefühl einfach zu Hause zu sein ? Sich geborgen fühlen ?



2 Kommentare:

  1. jaaa das gefühl kenne ich :)
    sehr sehr schöner post!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. wir sind vor ca. 1,5 jahren umgezogen :) und das gefühl ist trotzdem (um glück) immer noch da :) das kommt bei dir bestimmt auch wieder :)
    findest du? :> danke :)
    liebe grüße <333

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D