Sonntag, 15. April 2012

Montagsstress.

Wie ich es doch liebe, Sonntagabend noch wundervolle Lateintexte zu übersetzten. Weil ich das auch so gut kann! Morgen fängt die Schule an. Ich bin ehrlich, ich freue mich schon auf einen geregelten Tagesablauf. Ich hab mich diese Ferien richtig gehen gelassen. Aber ab morgen fängt das volle Programm wieder an. Besonders freue ich mich aufs Tanzen! Was ich vermissen werde ist der lange Schlaf, aber man kann nicht alles haben im Leben. Wünscht mir Glück, dass ich das noch mit Latein auf die Reihe bekomme. Ich verzweifle schon wenn ich nur die Wörter sehe. Gnade mir Gott ! 
Schönen Schulstart euch, ihr Lieben.!



Kommentare:

  1. Ich hasse es auch! ;D
    Das obere Bild ist toll! :**

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wir sollten was in latein übersetzen? shit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Anna. Dan mal ran an den Speck! :DD

      Löschen
  3. Geht mir genauso. /:
    Nur mit Französisch. :D
    Ich mag deinen Blog, er ist wahnsinnig schön!
    Leg dir Bloglovin' zu <3

    http://lifeishardbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aber bei dir auf dem Blog ist nirgendwo ein Bloglovin' Verfolgungsdings :3
    uummm.. Also mein zweiter Ferientag war schöner als der erste. :D
    Ich habe 2 einsen bekommen! Und das ist echt selten!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Du hast echt so einen süßen Blog.
    Vllt. können wir uns ja gegenseitig verfolgen.
    Liebste Grüße.
    Lulu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin umgezogen und habe einen Neustart gemacht :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    http://caaaaaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D