Dienstag, 17. April 2012

Kopfbrummen und Muskelkater und Bloglovin.

Die ersten zwei Schultage hab ich hinter mir und ich bin fertig. Mein Kopf brummt und ist ganz heiß und ich hab Muskelkater in den Beinen und sogar im Po. Was will man mehr ? Ich hoffe ihr konntet wenigstens eure ersten Schultage genießen, macht was draus, denn Schule ist wichtig !
Ich bin ja so der Mensch der sich gar nicht und damit meine ich wirklich überhaupt nicht mit Technik und so einen Kram auskennt. Deswegen graust es mich ein bisschen vor Bloglovin. Ich bin schon so weit gekommen, dass die mir irgendwie so einen komischen Code anzeigen. Pustekuchen, dass ich keine Ahnung habe wohin damit. Mein Grund warum ich mir jetzt auch Bloglovin zugelegt habe ist, dass Google anfängt zu stinken. Ich verstehe einfach nicht deren Logik. Warum sollten sie Google Friend Connection löschen ? Läuft doch alles prima so ! Zu Google + wechseln doch ohnehin sehr wenig Leute. Obwohl die Werbung geil ist. Aber nicht nur das! Google kauft picnick.com auf und die müssen jetzt schließen. Nochmals Danke an Google ! -.- Ich hab auf der Seite immer meine Bilder bearbeitet und sie war echt großartig.
Ok, meine Text hat überhaupt keine Struktur. Tut mir Leid. Jedenfalls wollte ich euch nur sagen, dass ich mich tierisch freuen würde, wenn ihr mir auch auf Bloglovin folgen würdet. Da es ja laut Gerüchten bald nicht mehr Google Friend Connection geben soll. Ich find es echt schade, denn in den letzten Wochen habe ich schon ein paar dadurch (und weil sie vielleicht nicht mehr meinen Blog so interessant finden) Leser verloren.
Heftig lang für so einen unnützen Text.
Ich hoffe zum Schluss, das ich mit diesem Code von Bloglovin klar komme. Ich werde jetzt erstmal austesten müssen, wohin der gehört.


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. AAAAH :D
    Natürlich mein ich Schultag ;)
    + Ich verfolge dich jetzt auf Bloglovin' meine liebe! <3
    Du bekommst das schon hin & der Text ist nicht unnütz! Viele denken so. :)

    AntwortenLöschen
  2. wir verfolgen dich nun auch über bloglovin :) wäre schön wenn du uns auch dort verfolgen würdest :)
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch immer auf Picnik barbeite, und jetzt?! Mit dem anderen Zeugs komme ich i.wie nicht klar! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch! :)
      Versuch es mal mit dieser Seite http://pixlr.com/express/
      Ich hoffe sie wird dir helfen :D

      Löschen
  5. Oh, ich verstehe den ganzen Mist auch nicht!
    Vor allem der Verlust der Leser ist ärgerlich.
    Ich hasse Bloglovin' jetzt schon, obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich das organisiert bekomme. Aber vielleicht ist es das ja: Bloglovin' nervt, weil ich's nicht verstehe. :D
    Argh, ich hasse Fortschritt! :D :D
    Mach dir keine Sorgen wegen deinem Blog- harte Zeiten sind ganz normal. ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey.
    Das freut mich, wenn es so ist.
    Hast heute echt wieder einen sehr schönen Post gemacht.
    Bin natürlich Leserin geworden.
    Lg. Lulu ;)

    AntwortenLöschen
  7. oah danke :) Kann ich nur zurückgeben :D :*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D