Montag, 2. April 2012

Mein Baby ist siebzehn :*

Soo dieser Post soll ganz allein ihm gehören. Als Dankeschön für die wundervollen Momente mit ihm, in denen er mich immer wieder zum lachen bringt. Ich liebes es , mich an ihn zu lehnen und dabei zu wissen, dass er mich beschütz, egal was kommt. Ich fühl mich einfach so geborgen bei ihm. Immer wenn ich ihn ansehe, strahlen seine Augen. Er ist so süß zu mir. Ich hab da einen kleinen Gentleman gefunden. Aber ich will ja hier nicht puschen :) Ich liebe ihn und ich finde er hat diesen Post verdient.




Kommentare:

  1. einfach nur zuckersüß, die bilder! :) richte ihm alles gute von mir aus :P
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ihr seid! :) Viel Glück euch beiden, weiterhin! :**

    AntwortenLöschen
  3. Oh (: Zucker ...hihi
    Viel Glück noch !

    xoxo
    Emily
    http://pictures-and-sayings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süß seht ihr aus - alle Gute weiterhin! :*

    Jaaa, bitte! :D kannst es mir auch gern als e-Mail schicken! :) Findest du auf meinem Blog!

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön (:
    deine sind aber auch nicht schlecht ;)

    liebe grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit echt süß(:

    Seit wann seit ihr zsm?(:

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D