Dienstag, 3. April 2012

Hotter Than Fire !

Moving , moving 
I feel the vibe is getting loud, yeah 
Moving, moving 
And now the club is over crowded



She's cooler than ice 
Flyer than wind 
Hotter than fire


She rocks that outfit for me
Red dress they shawty indeed.
So my advance, vance
A-a-advancevanced, vance
Her silouette trick is dead
She's got me catching my breath
She's so advanced, vanced
A-a-advanced, 





Ich hab im Moment keine kreativen Ideen zum bloggen, da kommen jetzt erstmal alte Bilder dran und ein Ausschnitt aus einem Liedtext, na wer erkennt das Lied ? :D

Kommentare:

  1. Dankeschön!! :)♥
    Ja, ich mache ein Auslandsjahr. Das beste, was ich hätte machen können. :)
    Süße Fotos!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne das tupieren tat eigentlich nicht so weh, nur das rausbürsten.. :D Aber ging irgendwie (; Mit der Ideenlosigkeit gehts mir genau so. ;D Schöne Bilder sind es übrigens, das erste ist richtig toll! :* Das Lied kannte ich vorher n och nicht, hab es aber gegooglet und es gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das stimmt. :) Naja, ich finde Bloglovin geht so aber wenn man eben keine andere Wahl hat? /: Ich habe auch überlegt demnächst noch ne Facebookfanseite zu machen, da man da ja auch immer sieht, wenn jemand etwas postet. Hör bitte nicht auf zu bloggen, ich mag deinen Blog echt gerne! :* Ich hab das erst auch nicht versatnden mit bloglovin und dann hat mir ne andere Bloggerin geschrieben wie das geht - zuerst musst du dich allerding da anmelden und die anmeldung in deinem e-mail accont bestätigen - Also zuerst gehst du bei Account > Blogs by me auf "Claim Blog". Da kommt dann ein kurzer html-tag, den du in einem Post einbauen musst (warum auch immer ^^). Du fügst das einfach in einem Post ein, wenn du oben links auf "html" klickst. Und danach kannst du dann bei Account > Widgets dir einen Button aussuchen, auf "get this icon" klicken und dann kommt ein Fenster, wo du noch mal auf dieses kleine Bildchen kicken musst. Dann kommt ein neues Fenster und du kannst es etwas anpassen und dann OK, dann hast du es auf deinem Blog. Bei Layout kannst du es dann noch verschieben.
    hoffe du verstehst das? :D Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D