Sonntag, 1. April 2012

Blogvorstellung




Lucia hat sich bei mir als erstes gemeldet, wegen der Blogvorstellung. Ihr Blog heißt und dann kam ich , sie ist dreizehn Jahre alt und lädt sehr gerne schöne Fotos hoch. Am besten an ihren Fotos finde ich, dass sie so alltägliche Motive so gut in Szene setzten kann. Sie bearbeitet die Fotos auch sehr gut, sie übertreibt nicht mit dem Kontrast und den Lichteffekte. So sieht es schön natürlich aus.





Sabrina ist die zweite im Bunde. Sie ist vierzehn und besitzt hauptsächlich einen Fotoblog namens thunderstorm, doch ab und zu schreibt sie ein paar Texte und Gedankenblitze. Ihr Fotos sind wunderschön, sie sind erfrischend und inspirierend. Sie gehört schon zu den erfahrenden Bloggerinnen mit mehr Leserinnen, aber wer auf Fotoblogs steht, sollte da wirklich mal reinschau, er ist sehr schön !



Bonaparte, ist ein kunstvoller und kreativer, aber auch modebewusster Blog von der leiben Josephine. Josephine zeichnet gerne und sie zeichnet sehr sehr schön. Aber in sie bloggt nicht nur übere ihre Zeichnungen sondern auch mode, Klamotten die ihr gut gefallen. Josephine ist eine Newcomerin, ihren Blog gibt es noch nicht lange, aber sie ist auch schon jetzt sehr erfolgreich.


_________________________________________________________________________________

So das waren jetzt erstmal die ersten drei Blogs, die sich bei mir beworben haben. Falls ihr nicht dabei wart und euch trotzdem angemeldet habt, macht euch keine Sorgen, sie folgen in den nächsten Tagen Stück für Stück. 

4 Kommentare:

  1. Danke für die Blogvorstellung! Ich freu mich tierisch! :D

    Du hattest mich gefragt, ob ich die Stifte empfehlen würde. Also sie malen sich wie Filzer. Guck dir einfach mal bei Youtube die Videos an, such dafür nach 'Copic'. Man muss mit ihnen umgehn können ich habe selber meist Probleme mit denen zu malen :x Am besten erkundigst du dich, wo du sie kaufen kannst und testest sie dort. Aber du siehst ja was sie für ein Ergebnis liefern.

    AntwortenLöschen
  2. Danke; nein die sind unbearbeitet (:

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid das ich jetzt erst antworte. danke danke danke danke danke ((:
    hihi, ich freu mich voll. <3

    danke nochmal (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. ach und dein neuer header gefällt mir sehr gut (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D