Freitag, 30. März 2012

Let's get loud! Let's get Loud!

Die Ferien können starten ! :D Ich freu mich auf jeden bisschen Sonnenstrahl den ich abkriege und das schöne Ausschlafen. Aber ich muss schon sagen ich liebe dieses Scheißwetter NICHT ! Irgendwie setzte ich mir immer für die Ferien Ziele, voll dumm, weil ich doch eigentlich ausruhen will. Ja ich weiß, meine Logik ist die bescheuerste auf dieser Welt. Ich denke ich hab ein Applaus verdient.
Für diese Osterferien ( ich nenne sie immer Frühlingsferien, weil mir der Name immer entfällt ) Habe ich mir extra eine To-Do -List geschrieben.

[ ] Viel Zeit mit meinem Freund verbringen. (wichtig)
[ ]  Lukas im Krankenhaus besuchen.
[ ] Osterkirmes rocken, Feuerwerk ansehn !
[ ] Schönes wetter genießen.
[ ] Schule vergessen.
[ ] Rafaels Geburtstag überleben.
[ ] Blogvorstellung beenden / fertig stellen.
[ ] Frühjahrsputzen. :/



8 Kommentare:

  1. danke :)
    ok , danke für den Tipp :D :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön! ich hab die canon eos 1000d und die bilder sind mit dem 50 mm objektiv gemacht! Ich benutze meisten Paint Shop Pro (kostet leider was, aber Gimp ist ne gute Alternative) Toycamera und Photofiltre ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dir nur sagen, dass man für meine Blogvorstellung Leser sein muss! :P Und das bist du noch nicht...;D

    Also dein Blog gefällt mir viel, viel besser als vorher! ♥ ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi okay danke! ;D
    Dankeschööön, wünsche ich dir auch! ♥♥♥
    Ich hab aber erst ab Freitag...;P

    Liebste Grüße, Süße :**

    AntwortenLöschen
  5. Ne, leider brauchte ich eine Übersetzung :( :D

    AntwortenLöschen
  6. Naja geht so... :/ Wir schreiben an unserem letzten Schultag noch nen Biotest und Dienstag muss ich in Geschichte einen Vortrag halten und ich hab noch nicht angefangen! xD :o
    Jaaaa, bei uns war das Wetter gestern auch blöd...

    Wo wohnst du denn (ungefähr) ?
    Achso, ich muss dich nochmal nerven: wegen der Blogvorstellung! ;P
    In den Teilnahmebedingungen steht, dass du mich auch verlinkt solltest! ;D :P
    Sorry...♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich hab noch was! Sorry, dass ich dich hier so zuspame! ;D :o
    Den Link den du mir wegen des Designs gegeben hast - ich finde da nicht, wie man das so weiß bekommt im Hintergrund und so... :(
    Kannst du mir da nochmal einen Link schicken, wo das erklärt wird oder mir irgenwie anders erklären? Das wäre echt total liiieb...♥

    Meine E-Mail findest du "zur Not" auf meinem Blog...:P
    Ich würde mich echt riesig freuen! :)

    Einen hübsches Ferientag dir! Kuss :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja - endlich Ferien :)

    --

    Zu deinem Kommentar bei mir: Das sind Copics - Japanische Filzer auf Alkoholbasis. Die kosten pro Stift rund 3-5 Euro. LG

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D