Samstag, 10. März 2012

Was ist für einen sexy ?

Sexy sein, für viele ist das sehr wichtig im Sommer. Besonders für die Mädchen. Aber was bedeutet das eigentlich ? Ich glaube, viele von uns denken unterschiedlich darüber. Deswegen habe ich eine kleine Umfrage gestartet, die aber nur unter meinen Freunden :) Sexy sein verbinde ich irgendwie immer mit dem Körperbau, der Schönheit und der Bewegungen.
Für mich bedeutet sexy, wenn zum Beispiel ein Mädchen zufrieden mit ihrem Körper ist und dies auch Ausstrahlt. Sie sollte zu ihrem  Körper stehen und darf ihn auch im Bikini zeigen und muss sich nicht verstecken. Ebenso finde ich es wichtig, dass sie ein schönes Gesicht hat und eine schöne Ausstrahlung. Sie sollte eine gute Körperbau haben und nicht rumlaufen, wie ein nasse Sack. Ich achte auch sehr auf die Hygiene, fettige Haare finde ich einfach unschön. Bei Jungs gilt das gleiche, nur das sie ihren Körper nicht unbedingt im Bikini zeigen sollten. :P

Meinung der Anderen :

Janine :
  • hmm, wenn einer gut aussieht
  • und dann oberkörperfrei rumläuft :D
  • ein sixpack kann auch nie schaden :D
  • Wenn einer schwitzt, das ist richtig geil!!!! (nein, spaß :D)
  • Dialekte finde ich süß :P 
  • schöne augen und große Hände und wenn einer so berschützer is und einem Komplimente macht   Das is sexy! 
  • Und boxershorts 

    Maik: 
    Mädchen sind für mich sexy, wenn sie die gewisse weibliche Ausstrahlung haben. freundlich, aufgeschlossen, selbstbewusst
    stylisch gekleidet.. also nicht so nuttig oder so "alte" sachen
    so mega kurze röcke oder so kurze tops mag ich nicht so, das find ich schon nuttig.

    Thérèse :
    (bei Mädchen) mhh also braune haut finde ich sexy. Ausstrahlung, einen Po aber nicht zu übertrieben, Oberweite aber natürlich. Aber am wichtigsten finde ich das Gesicht und die Haare. Da muss man wirklich hübsch sein. Da lege ich 
    mich auch nicht bei Farben fest 
    Also bei Männern finde ich einen muskulösen Oberkörper sexy, rasiert, Braun gebrannt  einen dreitage bart. Braune Haare, braune Augen 

    Jann:

    Mädchen sind alle Sexy..
    Egaal wie sie aussehen. Alle sehen wunderschön und Sexy aus.

    Anonym:
    naja hübsches gesicht, ne tolle frisur und nette titten



3 Kommentare:

  1. Das letzte ist genial :DD - schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. :) Ich finde es war ne tolle Idee auch Andere zu fragen ;) Zitat: "naja hübsches gesicht, ne tolle frisur und nette titten" - wie ich gerade lachen musste! :'D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe noch nicht sehr viel gelesen bin momentan etwas zu faul aber ich kann dir ein anderes buch empfehlen --> Liebesfluch & Sommerfrost sind beide von dem Arena Verlag.
    http://www.arena-thriller.de/

    ♥ :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D