Sonntag, 11. März 2012

Blogvorstellung ! :)

Hiermit starte ich meine zweite Blogvorstellung. Als Dankeschön an meine 121 Leser ! Ihr seid die Süßesten von allen !

Start : Ab heute.
Ende: 29.März

Regeln:
- Ihr solltet Leser sein, da es als kleines Dankeschön gedacht ist.
- Schreibt mir hier oder oben bei meinen Seiten eure 'Bewerbung', dazu gehört euer Blogname und erzählt doch            ein bisschen von euch und eurem Blog, und den Link nicht vergessen;)
- Schreibt mir, was ihr am besten an meinen Blog findet, oder auch Verbesserungsvorschläge ! (keine Sorge, ich beiße euch danach nicht den Kopf ab)

Ich stelle alle Blogs vor , die sich bewerben und mit eurer Bewerbung gibt ihr mir auch das Recht eure Bilder zu verwenden (:


Und ab jetzt will ich gaaaaaanz viele Blogger/innen haben , die sich bewerben :P
Lasst die Tasten glühen, Mädels :*


6 Kommentare:

  1. Ich bin Lucia und 13 jahre alt, ich poste viele bilder und liebe das fotografieren!:)

    ich mag an deinem blog die art wie du schreibst und die bilder die du postest.

    würd mich freuen !(:

    http://luciamaciossek.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dann bewerbe ich mich doch mal (:

    ich bin eh leserin, mein blog heißt 'thunderstorm' und der link ist: http://magic-sabrinajulia.blogspot.com/
    was gibt es über mich so zu erzählen...
    ich bin 14 jahre alt, wohne in braunschweig / niedersachsen und bin vegetarierin. mein blog ist ein fotoblog, es gibt viele bilder, aber ich erzähle auch was ich so erlebe und so weiter. ein stück meines lebens ist er halt auch. gewürtzt mit einer prise text und ein paar gedankienfetzen.

    ich finde an deinem blog das design richtig gut, ich mag das blau total. was ich vielleicht ändern würde ist das das menü so ganz durch geht, ich würde es vielleicht auf die eigentliche blogbreite begrenzen, wenn du weißt was ich meine. außerdem passt das blau des menüs meiner meinung nach nicht ganz so gut zu der navbar, aber wenn du das schön findest dann behalt es so, ich will dir da auch jetzt nicht reinreden. (:

    ich hoffe natürlich das ich vorgestellt werde <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Bonsoir. Ich mache es mal kurz, ich denke mal du hast mit vielen hier genug zu Lesen.

    Mein Blog: http://justrebranded.blogspot.com

    Also, ich bin noch Newbie bei Blogger, gerade mal einen Monat dabei. Bin 15 Jahre alt, liebe Mode, auch wenn ich nicht immer Top gestilt bin, aber es macht die Einstellung ja gewöhnlich die Einstellung. Ich zeichne gerne, Spiele Schlagzeug und Cajon... das VOLLE Programm :)

    Ich mag deinen Blog, du bist nicht älter als ich und trotzdem so erfolgreich und das mit deiner Einstellung und deiner Natürlichkeit. <3 Und die Bilder an der Seite... *.*

    Ich hoffe du erbahmst dich mir <3 Vllt. hört man ja nochmal von einander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *aber es macht ja gewöhnlich die Einstellung.

      -sorry, irgendwas stimmt mit deiner Tastatur nicht :(

      Löschen
  4. Hey ich wollte mich auch mal bewerben ;). Ich bin schon seit längerm Leserin deines Blogs, da ich deine Art zu schreiben sehr mag. Außerdem sind die Bilder rechts am Rand sehr schöön :). Ich bin Claudia, 16 und poste oft Bilder, dich ich selbst gemacht und bearbeitet habe oder schreibe etwas aus meinem Leben auf mein Blog Bedtimestories.
    Liebste Grüße
    http://xoxoclaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hei :) da wollen wir uns doch auch mal bewerben :) wir sind lea und luisa von greentree.
    http://together-greentree.blogspot.com/ wir sind beide 16 jahre alt und posten oft bilder und texte dazu. ich persönlich finde es toll das dein blog so schon "hell" ist (durch das weiß :D )
    viele grüße

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D