Donnerstag, 8. März 2012

Bilder von Dir.



Früher hast du immer zu mir gesagt, dass du ganz allein für mich da bist. Du sagtest: " Komm nimm meine Hand, ich halte dich und ich werde dich nie loslassen. Versprochen." Ich war klein und naiv. Ich hab immer gedacht, dass du mich beschützen kannst, egal was kommt. Du hast mir Kraft gegeben und du warst immer für mich da. Ich hab es geliebt mit dir zusammen sorgenfrei lachen zu können. Die Zeit zu vergessen. Und die Momente zu genießen. Ich respektiere dich. Ich liebe dich. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich ohne dich nicht mehr so wie früher leben kann. Du bist mein Vorbild. Du hast so viel Liebe in deine Arbeit gesteckt. So viel Liebe, dass es sogar für die ganze Menschheit gereicht hätte. Deine Augen haben gestrahlt, als sie mich ansahen. Ich weiß, du liebst mich. Weißt du noch, als ich früher immer deinen kleinen Finger mit meiner ganzen Hand umfassen musste, damit ich dich irgendwohin zerren konnte? Dann hast du immer angefangen zu lachen , weil wir beide wussten, dass ich dich kein Stück von deinem Platz weg bewegen konnte. Ich mochte deine Hände, sie waren so wunderschön. So groß und stark. Mit ihnen hast du soviel gutes erreicht und aufgebaut. du warst so stolz auf deine Arbeit. Ich wollte auch , dass du immer stolz auf mich bist. Ich hab so viel von dir gelernt. Trotz jeden Sturz vom Fahrrad bin ich dir zu liebe wieder aufgestanden und hab es nochmal von vorne probiert. Du hast mich ausgelacht als ich dich umgefahren habe und seitdem konnte ich mein Gleichgewicht halten. Du bist so eine wundervolle Person! Ich liebe dich und ich werde dich für immer lieben, egal was noch passiert. Ich werde für immer dein kleines Mädchen bleiben. Danke für alles. - Opa.









4 Kommentare:

Lasst die Tasten glühen ! :D