Sonntag, 4. März 2012

Tapetenwechsel.

Wie ihr seht hab ich über Nacht ein neues Design eingestellt. Ich brauchte einfach mal eine Veränderung. Aber irgendwie bin ich immer noch nicht ganz zufrieden damit. :/
Mir fehlt das bestimmt etwas. Aber wahrscheinlich werde ich das jetzt erstmal so lassen. Ich bin richtig schlecht in Design ändern / einstellen. Mhmmpppff.
Wie findet ihr das neue Design ?



Zeitschriftbild von mir unbearbeitet :)

9 Kommentare:

  1. Ich mag es,aber ich würde die hintergrundfarbe von deinem 'Inhaltsverzeichnis' noch ändern(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein neues Design gut, allerdings fänes ich es besser, wenn du die Schriftart des Postes noch ändern würdes, da es, besonders bei längeren Texten anstrengend zu lesen ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Lg Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! So ist es perfekt ;):*

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :* Wenn ich Liebeskummer hab, dann bin ich immer am Kreativsten! :D Schlafe gut meine liebe Blogger-Freundin :) :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach,ich mag dein neues Design! :) Die Bilder an der Seite, wundervoll <3

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D