Montag, 5. März 2012

Mission: Fit für den Sommer !

Ich habe eine Mission vor mir. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Körper, doch das wird sich hoffentlich bis Sommer ändern, wenn ich genügend Motivation habe und nicht abbrechen werde. Ich nenne meine Mission nicht gerne "Diät", ich nenne sie lieber  "Fit für den Sommer". Das bedeutet für mich , dass ich gerne meinen Bauchumfang verringern würde. Wenn ihr denkt, ich fange jetzt an zu hungern , dann ääättsch (!) falsch gedacht. Ich werde auf gar keinen Fall hungern! Ich bin zufrieden mit meinem Gewicht. Ich wiege 45,8kg und bin 1,55m groß, das passt, jedoch finde ich mein Bauch nicht proportional genug für meinen Körper, daswegen werde ich regelmäßig Sport treiben. Das ist mein Vorsatz. Na klar, werde ich hier und da mal auf ein bisschen Essen verzichten. Aber nur auf das Essen, was total fettig ist, viele Kohlenhydrate und Zucker enthält. Es gibt kein Mitternachtssnack mehr für mich. Alles Tabus an denen ich mich halten muss/sollte. Ich hoffe ihr unterstützt mich. :)
Ich möchte diesen Sommer mal endlich einen zufriedenen Körper haben , ihn zu zeigen ohne, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme. Ich werde jetzt Disziplin zeigen und mich an meinen Sportplan halten.!
Diesen Sommer werde ich einen flachen Bauch und schön gepflegte Beine zeigen ! Oh ja, das werde ich !
Und wenn nicht, dann fresse ich einen Besen ! Ich will das, ich will das, ich will das, ich will das , ich will das , ich will das jetzt haben :D

Habt ich euch auch etwas Besonderes für den Sommer vorgenommen ? :)


Hier ist mein Sportplan, er hängt jetzt an meinem Schrank:




Tschuldigung, ich hab nicht wirklich ordentlich geschrieben, ich stand unter Zeitdruck :x

So sieht mein Fitnessplan aus, ich werde die Sache jeweils immer abends machen. 2 mal pro Woche dehne ich mich, damit ich irgendwann mal in einen Spargat komme. Die Dehnung dauert so um die 10-13 min.
Den Rest der Woche mach ich dann Bauchmuskeltraining, Sit-ups und so. Auch jeweils ungefähr 10 min, das müsste für den Anfang reichen. Ich kann mich ja immer noch steigern :)



5 Kommentare:

  1. schaffst du schon :) glaub an dich :P

    ich erinnere dich ans trainieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Situps helfen auch. Am besten legt man sich dazu auf den Boden (nicht auf etwas weiches !!!! z.B Matratze) zieht die Beine an und die Arme hinter den Kopf. & und dann immer hoch gehen und wieder runter mit dem Oberkörper. Das macht Bauchmuskeln und ein nicht mehr so dicken Bauch :DD
    Bin auch schon ne ganze Weile dabei (:

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein blog :) werde gleich mal leser :* würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    cestlavie-rhenak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke, das ist süß von dir! :)
    du hälts das schon durch, ich glaub an dich haha ;**

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D