Freitag, 2. März 2012

Sprechblase

Oh Gott, ich kann meine Finger nicht mehr richtig bewegen. Ich war gerade mal nur eine Stunde draußen in der Frühlingskälte und treffe jetzt schon nicht mehr richtig die Tasten! Am Tag ist das Wetter echt traumhaft, doch die Nacht ist kalt.
Ich hab momentan total das Schuhproblem ! :( Ich weiß einfach nicht , was ich diesen Frühling, der jetzt auch schon bal eintreffen wird, für Schuhe anziehen soll.Meine chucks sind kaputt und eigentlich will ich mir neue kaufen , aber die sind mir zu teuer, Grund: Ich spare. Bei Zalando finde ich bis jetzt auch nicht so wirklich schöne Schuhe. Ich bin schon am verzweifeln. Was tragt ihr denn so an den Füßen ? Könnt ihr mir einen guten  Shop oder euren Lieblingsschuh empfehlen ?
Ich kann mich nie für Sneakers entscheiden. Irgendwie finde ich sie alle hässlich. Ein Schuh sollte für mich perfekt sein. Gut aussehen und noch wichtiger gut sitzen. Ich möchte nur das beste für meine Füße, es klingt eingebildet aber es ist so. Sie müssen mein ganzes Gewicht erleiden und die meiste Zeit arbeiten, besonders wenn ich tanze.
Ich brauche einen Schuhe er meinen Füßen schmeichelt. Ich hasse meine Füße nackt, die sind einfach nur hässlich. Aber schon im Allgemeinen mag ich füße nicht.

Soo heute mal wieder einen unbedeutenden Post erschaffen. Ich unkreatives Ding. Gute Nacht Welt !



Bild : Weheartit.com

3 Kommentare:

  1. schöner blog :) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://together-greentree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Füße auch so ekelhaft! :D Meine CHucks gehen auch langsam kaputt und es ist wirklich total schwierig die passenden zu finden. /: Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche ;) Vielen Dank, für deinen Award! :*

    AntwortenLöschen
  3. wir verfolgen dich nun auch :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D