Donnerstag, 1. März 2012

Germany's Next Topmodel

Ich gehöre auch zu den Millionen andere Mädchen , die gerade Germany's Next Topmodel auf Pro7 guckt. Dieses Jahr werde ich zum erstenmal die Sendung ganz verfolgen. Eigentlich gehöre ich nicht zu den Mädchen, die den Kandidaten da so hinterher eifern. Bis jetzt hatte ich keine Interesse für diese Art von Sendung.
Aber ich verdanke der Sendung meine 1 die ich in der letzten Pädagogikarbeit geschrieben habe- yeahi!
Also hab ich mir einfach mal gedacht, dass ich doch eigentlich mehr Hintergrundwissen gebrauchen könnte. Und außerdem ist der Bachlor jetzt vorbei und ich brauche eine neue Sendung der ich neben DSDS hinterher fiebern kann :)
Wer guckt von euch alles Germany's Next Topmodel ? :) Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich einen Favoriten. Die Mädchen sind alle sehr hübsch und machen mich neidisch.

Bild : Google

5 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Show!
    Ich wäre auch gerne so hübsch *gg*

    Viele Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohhh danke danke danke! der post zum award kommt bald ;)
    ich gucke gntm auch :D und besonders hübsch finde ich diese eine dunkelhaarige, ich weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt. anelie oder so was? :D
    liebe grüße und schönes wochenende ;*

    AntwortenLöschen
  3. Mann, die sind alle so unglaublich hübsch! *_* Wäre ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii *____*
    Omg. Ich kann dir nciht genug danken ♥
    Ich verleihe dir auch einen,aber nicht
    nur weil du mir auch einen gegeben hast. ;)

    http://natascha-hat-ihre-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja also ich gucke gntm schon immer und die sendung wird immer besser und natürlich gucke ich sie auch jetzt!:D

    lg sofee

    http://sofees-modeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D