Mittwoch, 7. März 2012

Regen ist doch scheiße!

Als ob meine Laune nicht heute schon genug gelitten hat, aber nein, natürlich musste ich nachdem Tanzen auch noch mit dem Fahrrad durch die Gegend hetzen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe! Als ich dann zu Hause angekommen bin, erstmal schön unter die heiße Dusche. Und damit meine ich richtig heiß. Hab dann erstmal meine Haut verbrannt. Heute ist einfach nicht mein Tag ! Ich leg mich gleich einfach nur noch ins Bett unter meiner Decke und hör ganz laut Justin Bieber.



Was haltet ihr von einer gegenseitigen Blogvorstellung demnächst? :)

2 Kommentare:

  1. hey,schau doch mal auf meinem Blog vorbei,ich mach gerade eine Blogvorstellung mit (Überraschung,ein kleines Geschenk). Mach doch mit wenn du lust hast :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Mein Blog gibt es noch nicht solange. Trotzdem wär ich bei einer gegenseitigen Blogvorstellung dabei! :)
    Schau mal vorbei,wenn du magst ;)
    http://www.thingsarechanging-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D