Freitag, 30. März 2012

Fussballstars! :D

Mir gehts dreckig, ich hab Halsschmerzen ohne ende und Morgen bin ich bestimmt total heißer. Und das alles nur wegen Fussball, kaum zu glauben ! Aber heute war unser Schultunier. 8te und 9te Klassen der Haupt,Real und Gymnasium. War schon hammer ! Ich wär beinahe gestorben beim Halbfinale gegen die stärkste Mannschaft. Die Spannung war einfach nur geil und ich bin so fertig, als hätte ich selber mitgespielt. Unser Mannschaft war einfach die besten von allen, also haben sie sich ihren Sieg verdient. Aber durch unsere gute Unterstützung wär das wohl nicht passiert, oder zumindestens hätte es dann für uns nicht so viel Spaß gemacht :)  Gute Start in den Ferien, trozt dieses Mistwetter. Heute Abend dann noch zu irgendeinem Musical ;D
Schöne Ferien euch ! :*

Die Cheampions ! :)

5 Kommentare:

  1. das war soo geil :D aber wir haben echt voll die stimmung gemacht ;) das bild ist gut. wie nico grinst :P dir auch schöne ferien meine süße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie gut die Stimmung Dank uns war ! :DD
      Dankeschön, dir viel Spaß in Rom ! :**

      Löschen
  2. Hey du süßes Engelchen! ;*
    Dein neues Design ist super! ♥ Wie hast du das gemacht? Ich bekomm das nie so hin! :(

    ICh mache zurzeit ne Blogvorstellung- mach doch mit! ♥

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    schöner Blog *-*
    lust auf gegenseitiges Verfolgen ? (;
    bin schon Leser geworden ! (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gerade total verwirrt, wegen des neuen Designes :D ABer es ist richtig gut geworen - besser als vorher ;) ;* Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D