Sonntag, 26. Februar 2012

Samstagseinkauf :D

Gestern war ich kurz in der Stadt, auf dem Weg dorthin habe ich Tim und Lukas getroffen. Und ich hab endlich mal ein neues Tagebuch in pink für mich gekauft. Ohne Schlüssel, damit ich den Schlüssel nicht verlieren kann :D Interessanteres gibts im Moment nicht.





Ich liebe die Zeitschrift Jolie. Die ist typisch feminin und zeigt wunderschöne Models mit wunderschönen Outfits. Und die Klamotten die da vorgestellt werden sind sogar preiswert und für uns Arbeitslosen auch bezahlbar, nicht so wie in anderen Frauenzeitschriften, wo die Kleidung schon über 230 € kostet.
Dann habe ich mir noch eine neue Body Lotion von Dove gegönnt. Der Duft erinnert mich immer so an Frühling. Heute war das Wetter bei uns total Frühlinghaft ... sooo schön ! Ich liebe das , wenn die sonne mich anstrahlt und ich beim gehen mein Lieblingslied höre. Dann bekommt man automatisch gute Laune.
Enttäuscht wurde ich aber von meinem neuen und ersten Concealer von Essence. Ich hab am Anfang nicht wirklich begriffen, wie das Teil funktioniert und der Pinsel lässt nicht so gut das Make-up verteilen.
Achja, neue Filzstifte hab ich mir auch gekauft um Bilder zu malen. steh im Moment total auf Filzstifte,  als Kind habe ich sie immer gehasst, weil die Farbe durchdrückt.





Kommentare:

  1. wunderschönes tagebuch.
    ich stehe im moment auch auf filzstifte, hab mir letztens welche gekauft :)
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachen hast du dir gekauft. Ich kauf mir die Jolie (manchmal auch Joy) auch hin und wieder mal gerne :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeebe tagebuch schreiben :)
    danke für deinen kommentar, süße. wenn du das gern möchtest, dann mach ich die roomtour natürlich auch!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :) Ich mag dein neues Tagebuch! *-* Und das lied ist von C-ONE - und heißt Kerzenlicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. YAY :D Die Jolie habe ich auch <3

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D