Samstag, 25. Februar 2012

Deutschland sucht den Superstar



Ja ich gehe hör zu den niveaulosen Menschen , die solche Niveaulose Fernsehsendungen gucken. Ich liebe DSDS gucken , das ist so eine Mutter-Tochter Geschichte bei uns zu Hause, währen die 'Männer' abhauen. Machen Mama und ich immer schön einen gechillten Abend vor dem Fernseher und fiebern unseren Lieblingen hinterher. Futtern natürlich Chips und Erdbeeren in uns hinein und kritisieren die Kandidaten. Habt ihr auch schon einen Favorite ? Ich hab viele ! :D Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber Luca finde ich sehr süß und Joey einfach nur crazy :) Daniele mag ich auch und Vanessa und Hammed und Jesse auch ! :D Na hoffentlich wird dieses Jahr mal jemand gewinnen, der/die von Anfang an schon mein Liebling ist.
Viel spaß beim DSDS gucken !






Kommentare:

  1. ist es ja auch, aber nicht um die uhrzeit und ich möchte einfach einmal komplett durchhalten bis ich mein traumgewicht habe, dann kann ich das alles auch wieder essen.

    ich hungere allegemein auch nicht, ehrlich. ich hatte mir nur heute vorgenommen kein Abendbrot zu essen und dadurch kam das.

    wieso ist cola light nicht gut?
    Wieder mal das Gerücht das Süßstoff Heißhunger macht? Finde ich nicht, mich macht cola light satt.

    Ich werde es genießen, aber erst wenn ich abgenommen habe. Glaub mir, ich hab versucht einfach auf Kalorien zu Sche*ßen und einfach zu leben, aber es ging nicht.. ich will es halt einmal schaffen.

    AntwortenLöschen
  2. ERDBEEEEREEEN :D

    du hast so viele Lieblinge, da ist es sehr wahrscheinlich, dass einer von ihnen gewinnt :D

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D