Donnerstag, 9. Februar 2012

Hundert ♥

Was für süße Leser ich habe. Und jetzt sind es auch schon 106 :D Dankeschön :*  Ich hab mich sehr darüber gefreut. Tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit so gut wie gar nicht gepostet habe. Ich hatte einfach nicht die Laune dazu und keine Ideen - aber Bilder ! :D Ich hatte aber kein Bock die zu bearbeiten :x Sorry, sorry, sorry. In den letzten Tagen bin ich fast erfroren, ihr bestimmt auch. Es war ARSCHKALT ! Und nur ein paar Schneeflocken sind vom Himmel gekommen :( Dieser Winter gefällt mir ganz und gar nicht. Kaum Sonne ,wenig Schnee und bis jetzt war ich noch kein einziges Mal auf der Eisbahn. Unfuckingfassbar, hab ich recht ?

Liebste Dankesgrüße von der Jasmin :*


2 Kommentare:

  1. glückwunsch :)
    hast ja auch nen tollen blog.
    wünsche dir einen schönen abend.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. hai;)
    Du hast wirklich einen tollen Blog!;)
    Hättest du Lust auf ggs verfolgen?!
    Liebe Grüüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D