Freitag, 10. Februar 2012

Haare, Haare, Haare :o




 Ich könnte echt ein Lied dichten über meine Haare. Mit sehr viel negativen Aussagen. Ich hasse meine Haare! Im Moment sind die einfach nur BÄÄHH ! Sie sind nach 10 Minuten total zerknotet und werden immer so schön elektrisch. Gegen elektrische Haare hilft ein bisschen Handcreme und/oder eine Haarspülung. Nur super, dass meine Haare sehr schnell fetten. Schwup di wu über Nacht sind fetten sie. Das bedeutet für mich , jeden morgen früher aufstehen und Haare waschen. Und jetzt hab ich Spliss. Das ist alles so deprimierend. Meine fettigen Haare regen mich am meisten auf. Ich hab keine Ideen mehr was ich dagegen machen könnte. In letzter Zeit sind sie glanzlos und öde. Wird Zeit, dass ich mal wieder meinen Friseur besuchen gehe. Aber wie soll ich sie mir schneiden ?
Gerade oder stufig ? 
Aufjedenfall werde ich bei mir nur die Spitzen schneiden. Ich liebe meine jetzige Länge sehr. So lange hatte ich sie noch nie in meinem Leben.






Nasse Haare :)

Kommentare:

  1. Können wir gerne machen, also hast 'nen Leser mehr. :))

    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. genau die gleichen Probleme habe ich auch.. und ich hatte auch noch nie längere Haare, aber wenn ich nicht sofort zum friseur gehe, dann wird der Spliss immer mehr und es müssen sogar noch mehr als 6 oder 7 cm abgeschnitten werden :(( Ich habe ANGST :D.. man, ey !

    AntwortenLöschen
  3. wir folgen dir mal vllt hast auch lust mal bei uns reinzuschauenhttp://www.indaaura.blogspot.com/ hast tolle bilder drin
    mit deinem haarproblem bist du bestimmt nicht allein <33 empfehlung holzhaarbürsten, die sollen wohl die haare nicht so schädigen.. sind eigentlich ganz gut
    süße grüße inda & aura

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine Haare auch am meisten wenn sie nass sind, dann kann man soviel damit machen, experimentieren^^
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr süßer blog! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse meine Haare im Moment auch. Sie werden von Natur aus einfach rot-ornage und meine Mom hat zu viel Spitzen geschnitten. Ich komme zu dir und wir weinen zusammen :D
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Na klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    Ich fang dann mal an ;) Jetzt bist du dran :D
    Alles Liebe, Marita ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt total hübsch :)
    Wie hast du das mit den Sternen auf dem bild gemacht ? :O

    AntwortenLöschen
  9. ich war gestern frisör und hab leichten herzens 10 cm abschneiden lassen :) und ich wein der länge gar nicht nach :) aber ich bevorzuge eine gerade länge, ich hasse stufige schnitte (bei mir) :)

    schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D