Montag, 9. Januar 2012

You let the sun go down ♥



Samstag war ich auf dem Konzert von Sebastian Wurth. Und es war einfach nur unglaublich. Aber am Anfang hatte ich echt schlechte Laune, weil es nur Stehplätze gab. Ich hatte nicht wirklich Lust von 17-21 Uhr doof rumzustehen. Aber als die vor Band kam und erstmal schön die Bühne gerockt haben , ist meine Laune echt verflogen. Wuhhiii.. und zwei von den Typen sahen gar nicht mal sooo schlecht aus ;-)






Was ich echt schade fand, dass die anderen Mädels gar keine Laune hatten und die Band es somit noch schwieriger hatte ein bisschen Stimmung aufzubringen. Aber ich finde sie haben es ganz schön gemeistert. Dafür, dass die Band noch so jung ist. Der Jüngste ist 15 Jahre alt und die anderen soo 16-19. Der Sänger und der Gitarrist/Bassist könnten echt als Mädchenschwarm durch gehen.






Natürlich schrien alle Mädchen , als Basti auf die Bühne kam. Er ist aber auch ein Süßer. Er hat das Konzert echt getopt. Ich liebe seinen Charakter, wie er auf der Bühne stand und soo drauf waren, als wären wir alle schon total lange gute Freunde von ihm. Er war total lässig drauf. Auch bei dem Autogrammen war er zu allen nett. Und ich glaube durch seine Art wirkt er wie ein normaler Junge, den man eifnach nur lieb haben muss. So wird er auch populärer. Ich hoffe ihr findet seine neue Single genauso gut wie ich. Sie heißt You let the sun go down. Ihr könnt sie am 20.01 (an meinem Geburtstag ^^) kaufen und schon jetzt bei Amazon vorbestellen.








Leider kann ich die Videos nicht hochstellen :((


6 Kommentare:

  1. Wenn du die Bilder bei 'Verfassen' hochlädst kannst du mit einem Klick auf das Bild entscheiden zwischen 'klein,groß,X-large und Originalgröße' und wenn du das mit HTML machst,dann einfach bei width und height ändern ;) aber wie ich sehe, hast du das ja geschafft!
    Liebste Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich kenne den gar nicht. Aber hauptsache Du hattest Spass. :)
    Liebste Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui! :D
    mir gefällt übrigens dein header sehr gut! :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube das ist immer so, wenn man auf einem konzert ist, dass man merkt das es ganz normale leute sind! :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D