Sonntag, 15. Januar 2012

Sooo ich mach mich jetzt mal an die Arbeit und seh mir die Bewerbungen zu der Blogvorstellung an :)
Ich weiß , ich hab mir bis jetzt viel Zeit gelassen , aber ich hatte echt stressige Schultage. Tolle ausrede, nicht wahr ? Falls ihr auch noch an der blogvorstellung teilnehmen wollt, könnt ihr einfach hier unter diesen Post euch bewerben. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein sondern schreibt einfach etwas, was euern Blog interessant macht und mich und die anderen Leute anspricht :)


Achja, ich würde mich echt riesig freuen , wenn ihr mal auf meine Facebookseite geht und die likt :) Ich glaube mit mehr Likes werde ich versuchen die Seite noch schöner zu gestalten und dort auch mal kurz etwas posten mit Bildern und so :D

3 Kommentare:

  1. Hab ich mich schon beworben? Ich weiß es nicht mehr :D
    Also nochmal...
    Ich bin Lea, 14 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld ♥.
    Ich poste jeden Tag ein Foto, dass ich geschossen habe mit einem Spruch, der dazu passt.
    Lg, Lea

    http://creativephotoworld.blogspot.com/

    P.S.: Mache zuzeit auch eine Blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blogs hast du vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D